Feldtest: Novritsch Kreuzotter Camouflage

  • Das neue "Kreuzotter" Tarnmuster der österreichischen Airsoft Firma Novritsch war ja bereits im Tarnmusterthread ein Thema. Ich hatte die Möglichkeit das Muster schon seit dem Frühjahr regelmäßig zu testen und habe es nun endlich geschafft auch ein Review dazu zu schreiben.


    Auch wenn es länger gedauert hat, kann ich jetzt mehr Bilder zeigen, weil ich nicht nur im Frühling sondern auch im Sommer Fotos schießen konnte. Dadurch bekommt man einen besseren Eindruck von der Effektivität sowohl im grünen Sommer als auch braunen Frühling.


    Das Tarnmuster gehört definitiv zur Familie der Tiger Stripe Muster, hat aber einen durchaus eigenständigen Charakter - nicht zuletzt wegen der "rain drops" bzw. Regentropfen/Strichen, wie man sie von alten deutschen und österreichischen Tarnmustern kennt.


    Wie immer findet ihr das volle Review am Blog - hier ist der Link:


    Field Test: Novritsch Kreuzotter Camouflage
    For the better part of 2022 I had the opportunity to try out the new Kreuzotter camouflage by Novritsch - an Austrian Airsoft company.
    pinesurvey.com


    Novritsch_Kreuzotter_m.jpg


    Novritsch_Kreuzotter-37.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!