Von wem hab ich das Messer hier im Forum gekauft?

  • Ich hoffe, dass ich das hier fragen darf. Mir fällt nicht mehr ein, was genau das Griffmaterial dieses Tantos von Jürgen Schanz ist… Die Unterhaltung per PN ist gelöscht und ich hoffe, dass sich der Verkäufer bei mir meldet um mir auf die Sprünge zu helfen. Anbei ein Bild.

    Falls ich im falschen Chat bin, bitte sehr um Verzeihung.

  • Vom Logo und Modell her (zeitlich gesehen) könnte das CORIAN sein, das geisterte damals etwas im Blauen bei Schanz hierzu herum...


    Vermutung meinerseits

  • Danke für den Tip! Ich kann mich nicht erinnern, aber das könnte gut sein. Corian ist ja das Material für die Küchenarbeitsplatten, wenn ich mich nicht irre.


    Danke u liebe Grüße


    Bernhard

    „Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt.“ J.W.Goethe

  • Vielen Dank für den Tip! Werde Jürgen Schanz anschreiben, ob er Elforyn verarbeitet hat bei diesen Messern. Ich kann mich nur noch erinnern, dass dieses Messer ein Geburtstagsgeschenk der Gattin des Verkäufers war. Eine Customversion also.


    Danke auf jeden Fall!

    „Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt.“ J.W.Goethe

  • Bitte das Ergebnis dann mitteilen, würde mich echt interessieren.


    Das von Schickser genannte Elforyn ist auch eine gute Vermutung.

    Ich hab gestern dann zwar noch etwas nach Corian an Messern gesucht aber leider nur mehr tote Links erhalten.

  • Bin gespannt, hoffe der ehemalige Besitzer ist hier noch aktiv. Danke für den Input.

    „Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt.“ J.W.Goethe

  • Vielen Dank für den Tip! Werde Jürgen Schanz anschreiben, ob er Elforyn verarbeitet hat bei diesen Messern. Ich kann mich nur noch erinnern, dass dieses Messer ein Geburtstagsgeschenk der Gattin des Verkäufers war. Eine Customversion also.


    Danke auf jeden Fall!

    Jürgen ist gerade frisch aus einem 3 wöchigen Urlaub - Antwort kann gerade etwas länger dauern als gewohnt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!