Review: Tasmanian Tiger - TT Base Pack 52

  • Militärische Toploader-Rucksäcke sehen ja aufgrund ihres Konzeptes fast immer sehr ähnlich aus und im Grunde schaffen es nur wenige Firmen, das Konzept weiter zu entwickeln. Mit dem TT Base Pack 52 hat Tasmanian Tiger Toploader aber tatsächlich einen Toploade mit einem Rolltop-Rucksack kombiniert und einen Rucksack geschaffen, der sich von 52l auf 65l erweitern lässt.



    Für mich persönlich war das Grund genug, ihn genauer unter die Lupe zu nehmen. Wer sich für das Review interessiert, findet es wie immer am Blog.


    Merci!


  • Danke für das super Review!


    Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, steht der Base Pack 52 aktuell ganz oben auf meiner Rucksack-Wunschliste. Das hast du noch bestärkt. :thumbup:

  • Mit was ist denn das Stativ am Rucksack befestigt? Ich bin kurz davor, mitr diesen Rucksack zu kaufen, habe aber die Stativbefesttigungsfrage noch nicht klären können.


    Vielen Dank!

  • Super, vielen Dank! Das probiere ich aus! :thumbup:


    Der Verkäufer im Laden kam auf die Idee, einen MOLLE-Magazinhalter an der Seite zu befestigen. Dann habe ich eine "Tasche" für die Beine, wie sie bei meinem alten Rucksack angenäht ist. Aber "Einfach ranmachen" wie Du es machst probiere ich aus, alles andere kann ich dann nachträglich ergänzen.


    Noch eine ergänzende Frage: Wie hast Du Fotoapparat, Objektive etc. im Rucksack verstaut? Einzeln oder in einer Art Fototasche? Ich habe gesehen, dass es Fototaschen gibt, die man in Rucksäcken verstauen kann. Das erscheint mir aber ein bisschen sperrig. Ich habe meine Sachen bisher einzeln im Rucksack was auch nicht optimal ist, aber geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Teetasse () aus folgendem Grund: Ist mir nachträglich eingefallen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!