Feldtest: Phantomleaf WASP II Z4

  • Beim Tippen der Überschrift musste ich mich eben fragen: Kann man bei einem urbanen Tarnmuster überhaupt von einem "Feld" Test reden? Sei es wie es sei, ich hatte vor Kurzem die Möglichkeit die urbane Variante von Phantomleaf WASP II zu testen. Die Z4 Farbkombination, die speziell auf industrielle und urbane Gebiete abgestimmt ist.


    Nun ist fotografieren im urbanen Raum immer mit Schwierigkeiten verbunden - Privatsphäre, Grundstücksbesitzer etc. Nach langer Zeit der Suche konnte ich dann direkt vor meiner Nase in Kärnten einen Gewerbepark finden, dessen Besitzer nicht nur interessiert sondern auch sehr unterstützend ist. Ab jetzt habe ich also eine coole Location für urbane Muster.


    Nachdem die Farbkombination natürlich auch eine Verwendung im Gebirge ermöglicht, habe ich gleich zusätzliche Bilder gemacht. WASP II Z4 ist zwar nicht ursprünglich dafür konzipiert, aber es funktioniert dennoch.


    Lange Rede kurzer Sinn: Hier ist das Review. Viel Spaß damit!


  • Vielen Dank für deine Mühe, der Bericht und die Fotos gefallen mir sehr!
    Das Muster selbst finde ich nicht so gelungen, ich mag diesen ganzen Punkte nicht, es sieht aus als ob man ein Fischnetz übergelegt und mit der Spraydose selbst etwas korrigiert hat .. Aber es funktioniert und das ist wohl das Wichtigste!


    scts

    Beste Grüße
    scts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!