zero tolerance 2010 vid

  • Danke für den Link!


    Endlich baut ZT auch kompaktere Folder, das ZT0700 sieht auf den ersten Blick ganz interessant aus und der Preis ist heiß!


    Im Bladeforum wird es als 0780 bezeichnet, da ist offensichtlich etwas mit den Bezeichnungen durcheinander geraten. Ich meine den Folder mit der Clip Point Klinge.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

    Einmal editiert, zuletzt von JB1964 ()

  • Das neue große Fixed sieht ja auch klasse aus :D R.J-Martin Design hätte ich jetzt nicht erahnt aber gefällt mir wirklich gut. So ein bißchen ans ER Col Moschin / Dobermann III angelehnt aber zu nem besseren Kurs :thumbup:

    In Dubio Pro Reo

  • :thumbup:


    Ich will die Folder!!!!


    Und zwar alle 3!!! :thumbup:


    Das ZT 0700 gefällt mir aber auch am Besten Kann man schon sagen, ab wann die 2010er Modelle bei dt. Händlern verfügbar sein werden?

  • Beim zweiten Hinsehen habe ich gesehen, daß der Folder mit der Clip Point Klinge einen Frame Lock hat. Schade, daß der Locj nicht aus Titan ist, aber bei dem Preis, darf man nicht jammern.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

    Einmal editiert, zuletzt von JB1964 ()

  • Das RJ Martin find ich Klasse, die Talon und Tanto Folder sind ok - hätten aber auch in das Kershaws Lineup gepasst. Das neue Framelock find ich einfach nur hässlich.


    Warum ZT jetzt auf günstigere Materialien im gleichen Preissegment wie Kershaw setzt versteh ich nicht, der gute Ruf von ZT wurde mit High-Quality Produkten wie das ZT300 / ZT100 am Markt etabliert. Ob das auch wieder mit der Wirtschaftskrise zusammenhängt - was weiß ein Fremder ^^ ?! Benchmade geht ja genau in die andere Richtung, hätte von ZT eher ein Messer wie das BM Sibert Pocket Rocket erwartet... X(
    Jetzt heißt's auf die Blade-Show warten da kommen angeblich noch ein paar neue Sachen von ZT.

  • liegt wohl eher daran, dass man momentan zusehen muß, wie man mit seiner Firma mit dem hintern an die Wand kommt, oder?
    Wenn man selbst im MF nicht mal mehr Messer über 100 € verditschen kann, wer soll denn dann den Kram kaufen?
    Früher habe ich mal schnell ein Messer für 300 - 500 € im MF verkaufen können, jetzt ist das fast unmöglich!

  • Ja da komm ja einiges neues, seit ich mein ZT 0302 habe bin ich echt von der Marke sehr überzeugt es ist eines meiner absoluten lieblings Messer ich könnte es jeden Tag nur bewundern. Danke für den Link da bin ich mal darauf gespannt wann die Folder dann bei uns zu haben sind.
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!