Bank Karten Schutz Hülle (?) aus Titan... Eisen etc. Gibt es sowas?

  • Hallo Leute....


    Ich suche nach einer Schutzhülle für meine Bankkarte / Kreditkarte etc. die natürlich in meiner Hosen Tasche wohnt...
    Habe jetzt ne neue Karte erhalten - und Gott sei Dank früh genug, da sich die alte Karte bald zersetzt hat!


    Kennt ihr das Problem : Man sitzt ja ständig mit seinem Hintern auf seinem Portemonnaie... Und dies führt gern dazu das solche Plastik Karten irgendwann Risse aufweisen.


    Gibt es Schutz Hüllen aus Titan... Eisen. Etc. Die das Leben solcher Karten - ggf. - Verlängern?


    Habe bisher nix gefunden...


    Danke. Gruß.


    Phil

    Einem Mann, der keine Fehler macht, kann man nicht trauen !

    2 Mal editiert, zuletzt von tacticalhorst ()

  • Einfach mal nach Visitenkartenetuis, -hüllen und ähnlichem schauen.
    Die gibt es in Hülle und Fülle, in stabil und jedem erdenklichen Material.
    Hartkunststoff, Weichkunststoff, Holz, diversesten Metallen usw. 8)


    Wobei ich das Problem nicht nachvollziehen kann.
    Ich habe all meine Karten in einem Lederportemonaie, welches ich regelmäßig auch in der Gesäßtasche trage, aber mir ist noch nie eine Karte kaputt gegangen.


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Habe ein maxpedition wallet.... Vielleicht hält das weniger aus als konventionelle Leder Portemonnaies :P


    Nun... Ich sage ja= es. Dauert seine Zeit... Aber nach 1 Jahr kann so eine Karte mal schaden nehmen.


    Ich will und werde mein Portemonnaie aber weiter hin am arsch tragen...... :rolleyes:

    Einem Mann, der keine Fehler macht, kann man nicht trauen !

  • Ich habe welche für Kreditkarte, Perso und Führerschein. Hilft auf jeden Fall. Such mal nach Cardtresor und Edelstahl...

    Some people just need a high five. In the face. With a chair.

  • Da gibt es doch einiges auf dem Markt. Ich selbst habe meine Karten auch im Portemonnaie, aber Freunde haben bspw. das hier: Secrid


    Oder dies hier: I-CLIP


    Ich hadere mit mir, ob ich so ein Teil nicht auch mal ausprobiere. Hänge aber trotzdem noch am Bargeld, weshalb eine Geldbörse für Münzen und Scheine doch wieder am Mann bliebe.

  • Super. Das sind so Tipps die ich gesucht hatte. Vielen Dank schon mal

    Einem Mann, der keine Fehler macht, kann man nicht trauen !

  • Für diese sog. Card Wallets gibts auch Münz-Schubfächer, worin bis zu 3x2,-€ + 3x1,-€ Platz findet.


    So ein Secrid-Teil hab ich auch bereits ausprobiert, allerdings nur ein baugleiches Duplikat vom flotten Ali, für ca. 8,-€.


    Auch ausreichend Geldscheine finden in der Innenfalte Platz.
    Einziger Nachteil: die Schein-Falte war aus gefaltetem Kunststoff, der nach einiger Zeit an genau der Knickfalte brach.

  • Danke für den letzten tip. An sich schicke teile... Aber ich suche etwas.... Was in die Geldbörse mit hinein passt.


    Aber danke für die Mühe


    Gruß. Phil

    Einem Mann, der keine Fehler macht, kann man nicht trauen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!