Zu viele Verkaufstopics ;) darum mal wieder ein paar schnelle Outdoorbilder

  • Moin Leute ..


    Das Wetter war heute so lala ... noch Alles zu matschig um im Garten zu arbeiten, aber zu schön um nur im Haus rum zu gammeln.


    Zusätzlich hat meine Frau spontan eine Chaos - Frühjahrsputzaktion vom Zaun gebrochen und alleine schon aus Gründen der Notwehr hab ich mir ein schnelles Beutelchen gepackt und bin in "mein" Wäldchen geflüchtet.


    Eine kurze Radtour mit leichtem Gepäck ... und dann schön den späten Vormittag und den Nachmittag im Wald verbummelt.


    Etwas gepennt, etwas gekocht, schön Feuer gemacht, kleiner Wetterschutz gegen den kalten Wind ... es war prima.


    Hier ein paar Bilder für euch ...


    1_Angekommen.jpg 2_Marschgepäck.jpg
    3_Poncho.jpg 4_Feuer.jpg
    5_Tools.jpg 6_Essen.jpg
    7_Nasi Goreng.jpg 8_Lecker.jpg


    Meine Ausrüstung bestand aus:


    - Mountainbike
    - BW - Umhängetasche
    - Uraltem BW - Gummi Poncho und Paracord
    - Kochutensilien / Spiritus - Brenner / EPA - Nasi Goreng (Jahrgang 2010) / Apfel & Banane
    - Nalgene mit 1.5 l Wasser
    - CS Trail Hawk und Eigenbau - Messer
    - BW - Faltmatte
    - Zippo und Leatherman


    Kosten der Ausrüstung (vom Fahrrad und meiner Klamotten am Körper abgesehen), noch keine 150.- Euro ... Bushcrafting für Leute mit kleinem Geldbeutel halt.
    Das ist für mich mittlerweile eine Überzeugungssache geworden


    Meine abschließenden Worte ... Leute werft die Handys weg, lasst die Autos stehen, fahrt Fahrrad und sucht euch einsame Flecken in Wald und Flur ... es ist URLAUB in kleinen Dosen.
    LG., T. 8)

    Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    3 Mal editiert, zuletzt von RealShadow ()


  • Meine abschließenden Worte ... Leute werft die Handys weg, lasst die Autos stehen, fahrt Fahrrad und sucht euch einsame Flecken in Wald und Flur ... es ist URLAUB in kleinen Dosen.
    LG., T. 8)


    Weise Worte gelassen ausgesprochen. :thumbup: Das sieht super entspannt aus. Beneidenswerte Ruhe - aber
    du hast den Grau-Brotleib bei der Tool Liste vergessen :biggrin:

    Marktplatzbewertungen: QMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!