Nitecore Digi D4 DEFEKT Alternative?

  • Hallo Leute
    Mein Nitecore digi D4 hat sich gerade mit einem Kleinen Knall verabschiedet als ich einen Akku zum Laden eingelegt habe.Ich habe das Gerät vieleicht 4 Jahre und habe Damit max.24 Akkus geladen.
    Nun meine Frage habt ihr einen Tip welches Ladegerät ich mir zulegen soll? Den ein Nitecore möchte ich nicht mehr.
    Lg Falk

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • Darf ich fragen, welchen Akkutyp Du im Ladegerät hattest, als es sich verabschiedet hat und was für ein Ladegerät es genau war? Das ist jetzt das erste Intellicharge bei dem ich von derartigem Defekt höre.


    Empfehlen kann ich ebenfalls die Xtar-Modelle. Auch Liitokala sind gute Geräte. Ich nutze alle 3 (auch die Nitecore) seit Jahren problemlos. Am komfotabelsten und wertigsten empfinde ich die Xtar Ladegeräte. Achte darauf, dass Du je nach Modell ggf. noch ein USB-Netzteil benötigst.


    Viele Grüße
    Idox

    two is one - one is none

    Einmal editiert, zuletzt von Idox ()

  • Erstmal danke für den Input Idox es war ein RCR123 Akku ...werde jetzt mal schauen was ich mir kaufe

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!