Auto ,,Survivalkit"

  • Für so ein Kit finde ich multifunktionale Dinge sehr passend. Der Honcho Poncho zum Beispiel, warme/r Decke/ Poncho, Regenschutz und je nach Farbwahl innen signalorange.
    Dann gibt es da noch so ein Klebeband, dessen Name mir gerade nicht einfällt. Es ist Öl-, Säure- und benzinfest, damit kann man sogar Servoleitungen flicken. Praktisch im Auto!
    Gruß Eiserner
    Ps.: Bitte keine Gaspistole!!!

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

    Einmal editiert, zuletzt von Eiserner ()

  • Moin.
    Mein Lieblingsteil im Auto ist so eine silberne Frontscheibenabdeckung. Davon habe ich inzwischen 2 im Kofferraum. Erstmal für den eigentlichen Zweck UND als Unterlage beim Reifenwechsel, Anfahrmatte wenn man sich mal festgefahren hat, Zusatzisolation beim spontanen Übernachten im Auto und gerade erfolgreich wieder getestet: Ich wickel darin meine Wasserflaschen ein. Bei minus 7 Grad ist zumindest nichts eingefroren.


    Multifunktionsteil für 2,50


    Gruß
    Ugorr

    per aspera ad astra

  • Also beim Thema Licht schadet es im Auto nicht eine Stirnlampe zu haben; im Falle meines "DienstKFZs" habe ich eine Nextorch UL10 zusätzlich zur Tala dabei. Händefrei zum arbeiten ist ein Traum...;)


    Übrigens; fährt der Vierbeiner mit?
    Backup Leine, Ka...Beutel, Multinapf....


    Absolutes Musthave mit und ohne Hund: Küchenrolle. Multifunktionell :thumbup:

    Meine Marktplatz Bewertungen
    Greider

    Einmal editiert, zuletzt von Greider ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!