Suche steriles schwarzes 2x3" Patch (Hakenrückseite) mit abgerundeten Ecken

  • Hallo Leute,


    kann mir jemand eine Bezugsquelle für ein schwarzes 2x3" Stoffpatch (Hakenrückseite) mit abgerundeten Ecken ohne Aufdruck empfehlen? Ich möchte damit meinen Direct Action Rucksack etwas bürotauglicher gestalten, indem ich die Flauschflächen abdecke.


    Bisher benutze ich zwei hiervon (Version Nr. 3):


    https://www.rogueeurope.eu/rogue-velcro-patch-eu


    Bei einem ist die Hakenseite nicht sauber mit dem Patch vernäht und das stört mich, da das Patch somit schief auf der Fläche sitzt.


    Viele Grüße,


    hect

  • Ich würde mal da anfragen, wo man sich eigene Patches herstellen lassen kann (diese Namenspatches usw.), ob die nicht einfach einen ohne Besticken versenden können.
    Auf irgendeiner US Seite habe ich das sogar mal speziell angeboten gesehen. Sowas beispielsweise ... klick
    8 x 5 cm mit Klett ab 6,90 EUR zzgl. Versand.


    Aber ist es bürotauglicher mit schwarzem Patch als mit dem Flausch?
    Ich gehe aktuell mit kleinem Stormtrooper Patch ins Büro :)

  • Genau sowas meinte ich.


    Danke dir für den Tipp. Dann muss ich jetzt nur noch wegen der Breite etwas genauer suchen, da die 8 cm leider etwas zu lang sind.


    Ja, definitiv bürotauglicher als Flausch, da es nicht so ein elendiger Fussel- und Staubmagnet ist. :)

  • Alternativ ein schicker Leder-Patch, der mehr aussieht wie ein Emblem statt wie ein Morale Patch. Da muss ja nicht zwingend "Sniper" draufstehen mit Totenkopf und Sturmgewehr ;)
    Ich habe auf meinem Goruck beispielsweise den Lederpatch des Herstellers, was überhaupt nicht taktisch wirkt. Selbst die könnte man sich bei konnydesign.de anfertigen lassen ... Das bringt mich schon wieder auf Ideen ........ :)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!