Preiswahnsinn Impinda

  • Das mann für ein neues Modell von CRK mit längerer Lieferzeit rechnen muss, ist ja eigentlich bekannt und wenn der Händler Anfangs nen "kleinen" Aufschlag macht, weil er halt Eines anbieten kann, ist auch noch zu verstehen. Dieses Angebot finde ich schon direkt ein wenig frech:


    http://www.titanium-gunworks.de/chris-reeve-impinda.html


    ebenso der ursprüngliche Preis für dieses Mnandi:


    http://www.titanium-gunworks.d…rl-inlay-left-handed.html


    ist meiner Meinung überzogen. Die meisten verlagen um die 500 Önken.....620 Euronen....kopfschüttel

  • Kauf es halt nicht.
    Die € 249,— für das mittlerweile eingestellte Professional Soldier sind ebenfalls ein Witz.
    Die hoffen wohl auf den einen Doofen der ja bekanntlich jeden Morgen irgendwo aufsteht.

    Einmal editiert, zuletzt von Anvil1971 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Ich weiß ja nicht was das Gesetz schreibt. Aber diese ganzen „vorher“ Preise sollte man mit Vorsicht genießen.
    Kann ja auch schreiben vorher 1000€ jetzt für 600€, SATTE 40% Rabatt.
    So lange man irgendwie vergleichen kann würde ich erstmal schauen was andere verlangen.


    Grüße
    Kostas

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • Das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb sieht den Fall, dass man über einen nicht vorhandenen Preisvorteil täuscht, ausdrücklich vor. Da muss nur ein Mitbewerber zum Anwalt gehen und den darum bitten den Shop abzumahnen, dann sind ruckzuck ein kleiner vierstelliger Betrag Anwaltskosten angefallen.

  • Mein Beispiel war extrem.
    Aber schon öfter gehabt wo ein vermeintliches Angebot mit kostenlosem Kredit einiges teuerer war als eine Woche vorher.
    Bei der Frage ob man einen für doof verkaufen will kam nur „ist ja kostenlose Finanzierung dabei“.
    So viel Dreistigkeit verdient keine Antwort. Oder Dummheit!?
    Hab ihn sprachlos links liegen gelassen.


    Aber Amazon macht es auch nicht viel besser mit ihrer aktionstagen.
    Man muss immer darauf achten. Keiner nimmt einen an die Hand :D

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • Vielleicht ist der Preis auch mit dem typischen Aufschlag, weil das Messer neu ist.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Es gibt Genug bessere Shops die weitaus bessere Preise haben!
    Auch wenn es die Neuheit ist muss man ja nicht jedes "Angebot" für bare Münze nehmen :thumbup:

    Reeve Lover - Victorinox Fanboy - Strider Owner

  • Oh da bin ich ja echt Mal gespannt!!
    Vielleicht ist meins dann auch mit dabei? ?(
    Ich möchte auf jeden Fall eine Vorstellung von dem stripted Platan!! :thumbup:

    Reeve Lover - Victorinox Fanboy - Strider Owner

  • @ knifeaddicted: Was ist denn bei Dir noch offen?
    Gestern war noch ein linkshand Mnandi Spalted Beech im Programm scheint aber schon weg zu sein. Mit Bildern schauts schlecht aus da ich ein absoluter whatsapp, facebook, instagramm Verweigerer bin und noch mit Tastenhandy und ohne Kamera unterwegs bin. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!