Suche AAA Taschenlampe

  • wie die Überschrift schon sagt suche ich eine AAA Taschenlampe mit Endkappenschalter, IPX-8 Standart, 2 Modi entweder high-low oder low-high über den Endschalter. Ich habe ne Walther SLS 110, die würde alles erfüllen bis auf den IPX-8 und der wäre schon interessant.

  • Die Olight i3t erfüllt all Deine Anforderungen. Ich bin kein großer Olight-Fan, aber diese Lampe trage ich bereits eine Weile in der Rotation und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Die Modi werden über einen forward-Clicky geschaltet, low - high.


    Edit: Sie ist nicht Tailstand-fähig und hat dadurch keine Standart, aber sie erfüllt den IPX8-Standard ;) .


    Edit Edit, zwar nicht IPX8, aber 7 und klasse Lampen:
    Alternativ die Streamlight ProTac AAA oder auch eine Peli 1910, high - low. Auch beides gute Lampen.

    two is one - one is none

    4 Mal editiert, zuletzt von Idox ()

  • Die Nextorch fällt definitiv flach weil 2x AAA (hätte ich Anfangs erwähnen sollen ich möchte nur 1x AAA). Die Olight gefällt mir eigentlich gut aber da ist mir das Low zu niedrig (10 Lumen sollten es schon sein). Vielen Dank schonmal für die Vorschläge :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!