Triple aught Design litespeed

  • Hallo


    Mir ist dieser Rucksack echt ins Auge gefallen
    Hätte aber noch ein paar Fragen an euch



    Ich möchte gern das Admin Panel innen anbringen und möchte gern wissen ob das Control Panel m1 da noch drunter passt


    Gruß Andreas

  • Hey,
    das Admin Panel habe ich nicht, aber rein von den Dimensionen wird es sehr knapp. Das Admin Panel wird das Control Panel trotzdem noch ein schönes Stück überlappen.
    Von dem mal abgesehen. Du müsstest dir ohne den Schlaufen des Control Panels etwas basteln, damit du das Admin Panel anbringen kannst. Das AP ist für die Helix attachment points vorgesehen, die der Litespeed nicht hat. Control Panel und darauf eine OP1 wäre sinnvoller.


    Du mischt hier zwei verschiedene Serien von TAD. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Abstände zwischen den Schlaufen des Control Panels und der Helix attachment points gleich sind.
    Eventuell siehst du dir auch BlueForceGear Helium Whisper Taschen an. Flach, leicht und für Molle ausgelegt. So könntest du ebenfalls etwas mehr Organisation am Control Panel schaffen.


    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von tacguyxx ()

  • Ich habe das Control Panel 1 in meinem TAD Litespeed und stimme meinem Vorredner zu.
    Statt des Admin Panels würde ich mir eine schöne Pouch (z.B. OP 1) zulegen und auf dem Control Panel anbringen. Das habe ich auch so gelöst und finde die zusätzlichen Organisationsmöglichkeiten prima.


    Schöne Grüße,
    Martin

  • Ne, mir sind da keine bekannt. Das Panel von TAD ist zwar in Deutschland relativ teuer, aber auch super gemacht und passt natürlich perfekt in den Rucksack.
    Einmal kaufen und ewig drüber freuen ist da wohl die Devise. :)

  • Ich denke auch das ist die beste Lösung.


    Aber in Deutschland gibt es die im Moment nicht zu kaufen genau wie den Rucksack


    Hat jemand einen Tipp wo ich beide her bekomme.alles außer USA bitte

  • Moin Leute


    Man hat auf Kleinanzeigen grad versucht mich abzuziehen


    Man man ist echt krass


    Wollte mir einen v1 verkaufen als v2
    Und als ich nach mehr Bildern gefragt habe bekam ich eins vom v1 und 3 vom v2

  • TACWRK:
    Gar nicht, da kein FoPa mehr.


    https://www.osuvaoutfitters.com/shopping_cart


    Hat hier schon jemand bestellt?


    War früher unter der Adresse Operator.Fi zu erreichen.
    Offizieller TAD Gear Händler.
    Habe dort mal bestellt - als es noch Operator.Fi hieß - das lief damals gut.

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

    Einmal editiert, zuletzt von Keltenkrieger ()

  • So habe meinen litespeed jetzt gut 4 Monate.
    Verarbeitung echt klasse tagegestell (wenn man es so nenen kann)ist für mich sehr gut
    Beladen habe ich ihn auf Touren zwischen 10-15 kg und das steckt er auch über einen ganzen Tag Am rücken locker weg.
    Ich habe ihn bei tacwrk gekauft und heute gesehen das er schon wieder teurer geworden ist.
    Ich werde ihn definitiv behalten und bin stolz wie Oskar das ich ihn habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!