Helikon Tex Fabrikverkauf?

  • Hallo zusammen,
    sollten meine Knochenprobleme mir keinen Strich durch die Rechnung machen, werde ich im August mit dem Womo durch Polen touren.
    Ich konnte im Netz keinen einzigen Helikon Shop in Polen finden. Weiß jemand ob die evtl. einen Fabrik/ Direktverkauf haben.
    Da würde ich dann sehr gerne mal reinschauen.
    Gruß Eiserner



    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • Keine Ahnung zwecks Fabrikverkauf, aber hier sind Geschäfte:



    https://www.helikon-tex.com/en_eur/storelocator/PL
    Sie führen auf der Kontaktseite auch eine Adresse unter "our shop"
    https://www.helikon-tex.com/en_eur/contacts
    Ob es dort aber einen "Fabrikverkauf" mit den dementsprechenden Preisen gibt, bezweifle ich. Vielleicht in China... ;)

  • Ich bin im August ebenfalls in Polen, für knapp zwei Wochen. Die Frage kam bei mir auch schon auf, mehr als die genannten Shops hab ich aberbislang auch nicht gefunden. ?(

    Mir langt's, dass i woaß, dass i kannt, wenn i woin dad.

  • Bei dem ein oder anderen Armyshop findet man mal was, zuletzt in Krakau war ich bei 2, kann mich allerdings nicht mehr daran erinnern wie sie geheißen haben. Krakau ist aber für Autofahrer nicht mehr zu empfehlen :) Wollte damals auch kurze Hosen kaufen, gab nix, beide Inhaber meinten das Zeug sei für den Durchschnittspolen zu teuer, die geben für so wenig Stoff nicht so viel Geld aus. Denn billiger wars dort nicht


    Ich dachte ja uch mal, ich komme um hohe Versandkosten bei hwesta herum wenn ich es mir zu jemand in Polen schicken lasse...die beliefern aber das eigene Land nicht :)

  • Schade, mein Ziel war eigentlich etwas Geld zu sparen.
    Trotzdem danke für die Infos.
    Schönen Tag, Eiserner


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • Immerhin kannst du sofern was da ist, direkt anprobieren und dir so Zeit und evtl. Geld für den Rückversand sparen. In Der Urlaubszeit hatte ich bislang auch meist eher Pech mit dem Wechselkurs, Zloty sind bis heute nicht fix an den € gebunden. Btw....viele Tankstellen haben gleich die Möglichkeit zu wechseln, die sind oftmals günstiger als die Touriwechselbuden, ich habe zb noch nie eine Gebühr fürs Wechseln bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!