Empfehlung Tactical Pen

  • --Mod Böker Plus Cal.45
    --Bastion Gear Titanium
    --TX Titanium Bolt Action
    --Hinderer Stainless
    --MecArmy TPX22
    --MecArmy TPX33
    --MecArmy TPX25
    --Böker Plus MPP Titanium


    als EDC seit gut einem halben Jahr dabei der MPP Titan. Auch wenn ein BoltAction sein Vorteil hätte, ist die Größe vom MPP fast perfekt.

  • Moin Moin,
    ich habe mal eine Frage zum Böker + KID cal .50 pen.
    Welche Minen sind mit dem Stift kompatibel?
    Nur die teuren Spacepen Minen #PR4 Oder kann ich da sämtliche anderen Großraumminen verwenden. Wenn ja bis zu welcher Gesamtlänge?


    Vllt weiß es ja einer der Besitzer eines solchen Stiftes. Die meisten Shops können mir das nicht beantworten.

  • Also ich hab mir einen in China bestellt kostet nicht die welt ist robust schreibt gut und mit dem glasbrecher kann man gut Kartons aufreißen.
    Wenn man sich nicht sicher is ob man sowas echt brauch finde ich das eine gute Alternative

  • Also ich hab mir einen in China bestellt kostet nicht die welt ist robust schreibt gut und mit dem glasbrecher kann man gut Kartons aufreißen.
    Wenn man sich nicht sicher is ob man sowas echt brauch finde ich das eine gute Alternative


    FAlkiAMF das mag gutgemeint sein, Aber bei der Fülle der Kullis die aus China kommen taugt die Empfehlung echt wenig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!