Böker Gent XL - bitte auch in Deutschland

  • Hi Leute, guckt mal was ich entdeckt habe:


    https://countycomm.com/product…ent-xl-knife-cc-exclusive


    Ein Volltitan Zweihandfolder in ner ordentlichen Größe ohne diese Löcher vom Urban Trapper.


    Da stellt sich doch die Frage, warum gibt es sowas eigentlich hierzulande nicht, wir wären doch die prädestinierte Zielgruppe hierfür... Stattdessen gibts die 20te Ausführung des Urban Trappers mit Flipper...

    weil: isso!

  • Vielleicht machen sie es nicht, weil es ein exklusives Modell ist und es ja auch kontraproduktiv wäre ein Modell was exklusiv von einem Händler aufgelegt wurde plötzlich unter seiner Kappe laufen zu lassen. Man nennt es Vertrauen und ich glaube das ein Hersteller der so agiert ohne es abzuklären sehr schnell weg vom Fenster wäre.
    Vielleicht gibt es ja bald eine Serie ... aber Countrycomm ist was seine Geschäftssachen angeht schon immer sehr exklusiv gewesen. Es gibt kaum Händler die ihre Sachen im Ausland vertreiben.

  • Moin zusammen,



    bisher hatten wir nicht den Eindruck, daß es eine besondere Nachfrage nach dem Urban Trapper XL (und darauf basiert das verlinkte Exklusivmodell ja) in einer 42-Version (also als Zweihand) gibt.


    Aber ich habe da mal ein Auge darauf. Schaumamal...

    Marc Götzmann
    Produktmanager
    UMAREX GmbH & Co. KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!