Para 3 Griffschalen und Clip

  • Grüßt euch,


    ich hab mal eine Frage zum Para 3, vielleicht kann mir ja der ein oder andere hier im Forum helfen.


    kann mir jemand sagen wie „dick“ die Digi-Tarn Farb-Schicht bei den Spyderco G10 Griffschalen ist, ist die Farbe nur aufgedruckt (sieht zumindest irgendwie so aus)?
    Ich will die Schnittstelle an der Auflage des Clip´s etwas Hosen freundlich entschärfen, es soll aber nicht an der Stelle eine farblose Fläche entstehen.


    Gibt es eigentlich verschiedene Farbtöne bei den Digi Griffschalen von Spyderco... meine sehen im Vergleich zu den ganzen Internetpic´s ziemlich farblos aus.
    Bin mir sicher das es echt ist, hab es vergangenen Freitag von einem Rentier aus Finnland gebracht bekommen.... der veräußert bestimmt keine Fälschungen.


    Kann mir außerdem jemand einen Tipp geben, welcher Deep Carry Clip für ein Spyderco Para 3 brauchbar ist.


    Den Clip finde ich schon mal gar nicht schlecht, obwohl das mit Frachtkosten ein Batzen Geld ist, für so ein simples Stück Titan.
    https://www.bladehq.com/item--…Spyderco-Para-3-Ti--82657



    Danke euch schon mal im voraus für die Hilfe.


    Hier mein Para 3

    Den stärksten Anlaß zum Handeln bekommt der Mensch immer durch Gefühle.
    v. Clausewitz

    Einmal editiert, zuletzt von Postmann ()

  • Hi Postmann,


    habe bei meinem Paramilitary camo die Griffschalen fast Plan geschliffen, der Druck ist tiefer. Fühlt sich super beim längeren Benutzen an.


    Dein ZT habe ich immer noch in Nutzung😀


    VG Tom

  • Danke dir Tom für die Information, dann kann ich ja bedenkenlos loslegen.


    Freut mich das du mein EX ZT immer noch hast und das war nicht gerade gestern wo du es von mir bekommen hast :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Den stärksten Anlaß zum Handeln bekommt der Mensch immer durch Gefühle.
    v. Clausewitz

  • Danke dir für den Link, da sind auch interessante Clip´s dabei, das sie kürzer sind wie das original, gefällt mir gut.
    Mal sehen was es schlussendlich wird. Die Lynch haben den Vorteil das, dass Lanyard hole frei bleibt.

    Den stärksten Anlaß zum Handeln bekommt der Mensch immer durch Gefühle.
    v. Clausewitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!