Condor Outdoor Softshell Videos

  • seit Montag heißt es Status: Electronic Shipping Info Received wie lange kann das noch so bleiben?

    Hast Du die Sendungsnummer bei DHL eingegeben.
    Dort sind die Info`s recht schnell.
    SY
    Hades

    "........GOD WILL JUDGE OUR ENEMIES .....
    WE`LL ARRANGE THE MEETING...

  • Die Franzosen haben mir Freitag erst ne Mail geschickt, daß sie eine neue Lieferung bekommen haben. Bei mir scheitert's aber beim Paypal-Login, da meckert die Paypal-Seite auf französisch rum. Weil meins aber zu schlecht ist, hab ich keinen Plan, worum's da geht. Ne komplette Bestellung inkl Paypal-Bestätigung hab ich jedenfalls noch nicht zustande bekommen.

  • Ich hab mir grad 'n neues Jäckchen bestellt. :thumbup: Und die französische Paypal-Seite hat auch problemlos funktioniert. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ich hab mir auch mal die CondorMicroFleece in den Warenkorb gelegt... Bin mal gespannt, was für das Geld rumkommt! Die Softshell hat mich auf jeden Fall begeistert! :thumbup:

  • Tip:
    - http://www.dict.leo.org - da gibt's oben auch ein Link fuer Franzoesisch - Deutsch
    - translate.google.com - da kann man sich auch komplette Texte oder sogar Seiten mehr oder weniger gut uebersetzen lassen.
    Ich kann ueberhaupt kein Franzoesisch und hab's so auch hinbekommen, bei den Franzosen zu bestellen. ;)


    BTW: ich mag die Jacke - macht immer wieder Spass sie zu tragen :)


    s_f

  • Also die Softshell in foliage? Hab ich auch. Gute Wahl, die Farbe sieht echt gut aus.


    Ich mein die olle Fleecejacke.


    :schdr: ,sonst bestell ich die doch in Deutschlad...

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • Ja, hab die Softshell gemeint. Fleece brauch ich momentan nicht, da reichen meine 2 Helikon-Jacken.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Was hast Du noch beim Zoll abdrücken müssen, bzw. wie hoch war jetzt der Gesamtpreis?

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Passend zum schlecheten Wetter habe heute meine Condor Softshell aus Frankreich erhalten. Obwohl ich nur ungerne im Ausland bestelle, war der ganze Vorgang ganz unproblematisch. Und der Preis ist fast nicht zu toppen (74,- Euronen :thumbup: ). Wieso ist da kein Shop in Deutschland in der Lage nur ein ähnlich gutes Angebot zu machen?


    Erster Eindruck zur Jacke: Unabhängig vom französischen Kampfpreis eine Jacke mit sehr gutem Preis-/ Leistungsverhältnis. Die Jacke in L passt perfekt (189m/83 kg). Eine leichte Fleecejacke geht noch gut drunter. Und wenns hard wird meine TAD Raptor Hardshell in der gleichen Größe noch drüber. Sehr taktischer Schnitt, die Taschenanordnung außen ist indentisch zur TAD Raptor. Ansonsten zur Verarbeitung und Ausstattung ja schon alles gesagt.


    Einziger subjektiver Negativpunkt: Mir fehlen zwei seitliche Taschen in Hüfthöhe, wo die kalten Hände mal verschwinden könnten. Die müssen dann eben in die Hosentaschen.


    Klare Kaufempfehlung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!