Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12

  • Heute kam bei mir das Victorinox Tinker Warhawk aus einem gutem eBay Deal an!
    Klasse Griffschalen und über die Funktionalität muss ich ja wohl nichts mehr sagen :thumbup:

    Reeve Lover - Victorinox Fanboy - Strider Owner

  • Geiles Teil habe ich auch
    Aber benutzen werde ich es sicher nicht :rolleyes:
    Kann es sein das du dich vertan hast mit dem Thread.?


    Grüße
    Kostas

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • Stimmt, das könnte bzw sollte in 'was habt ihr heute bekommen, was morgen' :D uuups.


    Wieso willst du es nicht benutzen?! Der Griffschalen wegen? Also wirklichen Harduse betreibe ich eh nicht, mein inkosi sieht nach einem Jahr auch immernoch aus wie neu, von daher wird das Warhawk sicherlich auch Mal Pockettime bekommen. Aber alles im Rahmen mit dem Aufgaben.


    Ich liebe diese großen Sondereditionen vom climber Tinker etc. Mit besonderen scales :thumbup:

    Reeve Lover - Victorinox Fanboy - Strider Owner

  • Klar nehme ich ab und an auch mal mit. Aber bei dem sind Schalen das herausstechende Merkmal. Denke nicht das die gut aussehen wenn die erste Schicht runter ist.
    Beim Rest meiner Messer störten mich trage- oder nutzungsspuren ja nicht. Ok beim Spartanblades vielleicht etwas :rolleyes:

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • Genau, Michael war schneller. Ein Buck 110 Pro. Etwas vertacticoolt mit texturierten G10 Griffschalen und glänzt silbern statt golden ;), аner trotzt der geringfügigen äußerlichen Änderungen wirkt das Messer auf mich ganz anderes als mein normales Buck 110. Die wichtigste Änderung und das Herz des Messers ist der S30V Stahl mit Bos Härtung. Für mich ist das ein echt gelungenes neues schweres EDC.

    Mit dem Messer geht es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Terminator ()

  • Danke für das Verschieben meines Posts!


    Ja die scales sind der Wahnsinn!
    Kennt jemand den Unterschied warum es das Modell Warhawk und Warthog gab? Bzw weil zweitres sieht man ja eigentlich nie irgendwo.. ?(

    Reeve Lover - Victorinox Fanboy - Strider Owner

  • Wusste garnicht das es die gab erst über IG und SAK collector bin ich drauf gestoßen.
    Vor allem der Name unpassend da es nicht mal ein Wildschwein ist.
    Denke mal es der A-10 thunderbolt geschuldet die auch so genannt wird. Und in meinen Augen garnicht hässlich ist
    Das grüne hole ich mir auch wenn ich es finde zu einem guten Preis

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • Ich finde so ausgefallene Griffschalen oder generelle größere Änderungen echt top!
    So steht auch als nächstes das Spartan PS an, welches ja komplett schwarz eloxierte klingen und Werkzeug hat :thumbup:
    Hat da jemand Erfahrungen wie lang sich die Beschichtung hält?!

    Reeve Lover - Victorinox Fanboy - Strider Owner

  • ....von dem selben netten Kollegen, wie beim letzten Mal


    Ein handliches Morakniv in freundlichen Farben.




    Ich hätte mir das so vermutlich nicht in Hundert Jahren gekauft, aber jetzt in Natura gefällt es mir garnicht so schlecht.
    Auf jeden Fall freu ich mich sowohl über die Aufmerksamkeit, als auch das Objekt an sich.


    So - wer errät jetzt, wo die Reise hinging... :rolleyes:


    Beste Grüße,
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • ...Ein handliches Morakniv in freundlichen Farben.


    Moin Andy,


    Moramesser waren früher auch gar nicht meins - mit den neuen Griffen (wie bei Deinem) haben die aber den grössten Schritt nach vorn gemacht ( latürnich nur IMO :D ).
    Diese "Garberg"- ,"Konsbol"- und wie sie alle heissen,sind da nur Fenterei; auch dieses kleine Spielzeugmesser von denen ( komm grad nicht auf den Namen ).




    Die Farbe ist allerdings grenzwertig............. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!