Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12

  • Ich hab ja schon längere Zeit eins, noch aus der Zeit, als die mit ner Lederscheide geliefert wurden. War mir dann aber ne Custom-Kydex allemal wert.


    Ja, Micha hat mich auch schon angefixt mit dem Strazh.
    Tolles Teil.Die neue Version hat allerdings einen günstigeren Stahl, wie ich das sehe. Darum ist es niedriger im Preis als die früheren.


    Die neue Kydex find ich als Erstausstattung nicht verkehrt.


    Glückwunsch zum Messer.

    Die TF Sucht ist zu Ende!

  • Sehr schön,Jörg ! :thumbup: Ich hab ja auch eine Steinhart und bin sehr zufrieden damit.


    Schreib dann mal,ob die Krone beim tragen in den Handrücken zwickt oder nicht. Auf den Bildern sieht die immer recht scharfkantig aus...

  • Uhren :love:
    Nachdem ich beim Juwelier eine Tag Heuer Carrera anprobiert hatte. Wollte ich den Account hier kündigen :rofl:

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • Zu Risiken und Nebenwirkungen des Forums fragen Sie Ihre Frau und Ihren Bankberater....
    Kenn ich aber, Kosta(s): Ich hab 20 Jahre gar keine Armbanduhr getragen, selbst als Einsatzleiter nicht - dann hab ich so harmlose Seelen wie unseren Uffpasser und den Troll kennengelernt....jetzt hab ich ein halbes Dutzend Armbanduhren, eine ist gerade im Zulauf, eine weitere Vostok....


    Bei mir mit meinem rustikalen Geschmack halten sich die Einzel-Preise dabei glücklicherweise in vernünftigen Grenzen.

  • Ich bitte dich Micha
    Wenn eine Manufaktur Automatikuruhr nicht rustikal ist dann weiß ich es echt.
    Nur der Preis ist naja
    Sieht aber geil aus
    DA6DE56D-650E-447B-A0FE-933804489FAE.jpeg


    Uhren hatte ich immer um.
    Dann wegen der Arbeit drauf verzichten müssen.
    Mit der Apple Watch wieder angefangen und mit ihr der Wunsch wieder echte Uhren zu tragen.
    Obwohl so eine Smartwatch hier und da schon eine Erleichterung ist. Aber das ständige Laden Nervt etwas.


    So genug off-topic

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • Ihr Sirenen singt so mehrstimmig wie arbeitsteilig Euer verführerisches "Kauf daaaaas....."!


    Du bist der General-Schuldige für den Messerkauf, ich erinnere nur an tückische Verführungen zu Finka und anderen schneidigen Dingen.....
    T!!! hat dann so selbstverständlich neue eigene Eroberungen raus, daß man sich über ne neue Vostok oder G-Shock nun wirklich keine Skrupel mehr leistet...
    Und Idox und der Lichtschalter fixen einen dann noch mit T!!!s Hilfe auch noch bei den Lampen an...Da hatte ich mal EINE taktische neben den alten Mags usw., jetzt kommt gerade Nr. 5.....


    ich seh Euch alle schon hypnothisch wie Kaa im Dschungelbuch um mich herumwuseln und singen:
    "Hör auf mich. Kauf es Dir. Es ist schön. Glaube mir......"

  • Sonntag bestellt, heute Donnerstag da. Hut ab, aber auf der anderen Seite ... bei den Lieferkosten darf es auch mal schnell gehen.
    Blöd nur, dass meine Frau sagt: "Nicht vor dem Geburtstag am 19.06. öffnen!" ;(



    Sollte ich nicht mal gucken, ob alles gut angekommen ist? Lieferumfang, richtige Farbe und so, oder? ..... ;)

  • Erklär ihr, Du kannst Mängel nur geltend machen, wenn Du es sofort prüfst.
    Nächster Schritt: Du kannst nur feststellen, ob alles okay ist, wenn Du es wenigstens mal ausprobierst.


    Unterstützt wird diese Strategie am besten durch den sogenannten Dackelblick, tiefes Seufzen, leises Fiepen oder ein "argumentatives Gegengeschenk", das sie schon haben darf, weil es soooo schön ist, obwohl sie es ei-gent-lich auch erst zum Hochzeitstag/Geburtstag/Weihnachten bekommen sollte....aber es wär doch sooo schade, wenn es so lange rumliegt und keiner was davon hat....

  • ...ich hab´ heute einen neuen Arbeitgeber "bekommen". :)


    Nachdem ich erleben "durfte",wie man als Chef eine Goldgrube von Betrieb durch Dummheit,Arroganz und Beratungsresistenz gegen die Wand fahren kann,kann ich sagen: Es fühlt sich verdammt gut an !!!

  • Servus!


    Ja, ich mag auch gute Uhren!
    Und dann hat heute der Postler geklingenlt und: Tadaaa, eine Schönheit ist da! Bark River Mini Rogue, white bone micarta, black liner ---> a real beauty!

  • Moin @ Rumpeltroll


    Bedingt durch die Höhe der Uhr,ich Glaub 14,5mm Stört mich die Krone Überhaupt Nicht.


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • Troll, Jasmin und ich freuen uns für Dich, wünschen Dir einen guten Start und eine zufriedene und erfolgreiche Zeit, die Deinem Talent gerecht wird.
    Ich kenn das aus eigenem Erleben, wie anstrengend und frustrierend es ist, längere Zeit immer mit "langen Zähnen" in den jeweiligen "Kindergarten" zu gehen und manchmal am liebsten weglaufen zu wollen.
    War selbst für ein stures A....wie mich kein Vergnügen :)


    Optimal: Ist zwar sowatt von rund, aber ein schönes Ding, lass Dich nicht ärgern. Schönes klassisches Design, gefällt mir sehr gut :thumbup:


    Bei mir selbst gestern angekommen ist en PS-Klon, vor diesem Hintergrund geradezu erschreckend gut gemacht...Eine zweite Vostok ist nun schon 10 Tage irgendwo im Nirgendwo zwischen IPZ FFM und dem Posthalter-Zollposten im Klötenkötterland. Bis zum Übergang aus dem angeblichso rückständigen Russland konnten selbst Maschenka und Daschenka im hintersten Wischniwaschniwomsk tracken, wo der Kurier des Zaren gerade mit dem Päckchen hingetrabt ist - mit Übergang in die westliche High-Tech- und Servicegesellschaft kann das nicht mal das "Service"-Center der DHL (Abkürzung für "dauert halt lange"??).....ich habs also gleich gelassen, da mal schüchtern und hoffnungsfroh nach dem Status zu fragen....Kommt Zeit, kommt Vostok....

  • Ich konnte dieser Tage ein Messer von der Wunschliste streichen, um das ich schon eine ganze Weile herumgeschlichen bin: das Hogue X5 3,5" Black hat dank eines guten Angebots von Xpedition zu mir gefunden. Vielen Dank!


    Hogue X5 3,5%22 Black.jpg


    rumpeltroll: Alles Gute für die weitere berufliche Zukunft wünsche ich dir!

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Guten Abend Rolf


    rumpeltroll


    Wünsche Dir einen guten Start im neuen Job.
    Erlebte selber wie ein ehemaliger Arbeitgeber die Firma an die Wand fuhr.
    Hoffe Du blühst in der neuen Arbeit auf. :)



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Moin


    Ich warte noch auf ein B+Wasabi und nen paar Beads von Bastian,Dienstag Bestellt,Dienstag Bezahlt.Nichts Gegen Bastian,Nur es gibt KEINE Versandbestätigung! NUNJA HALT WARTEN.


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!