Manly Peak

  • Es wird noch viel interessanter.
    Manly plant den Einsatz von FRN, Titan und diversen Hölzern für seine Folder, es ist auch das Gerücht von Versionen mit Bolstern im Umlauf.
    2018 wird ein tolles Jahr so wie es ausschaut.
    Wenn sie jetzt noch Damaststähle einsetzen würden... :love:

  • Ich hatte bis eben noch nicht mal gesehen, dass es das Comrade auch in CPM S90V gibt. Da zuckt schon wieder der Bestellfinger. Mal sehen, wie lange ich widerstehen kann ;)


    Wir entfernen uns inhaltlich vom Peak und brauchen ein "Neues von Manly" Thema :)

  • Machen wir dann, wenn es wirklich was neues gibt.


    Diese Bulgaren schaffen es wirklich immer wieder, mir mein Geld aus der Tasche zu ziehen.

    weil: isso!

  • Die sollen erst mal zuverlässig liefern, was seit Monaten hier zugesagt war, DANN denk ich über weitere Begehrlichkeiten nach.
    Von irgendwelchen Traumprojekten, Lieferlotto und Kommunikationshölle hab ich von diversen US-Spezis hinlänglich die Schnauze voll, das brauch ich nicht auch noch hier...

  • LatiBou, auf die bei Böker seit Ewigkeiten angekündigten und immer wieder verschobenen Peak-Zweihänder in S90V mit Camo-Schalen.....


    Das ganze unsichere Gehampel mit der Direktbestellung dort und das Risiko bei Mängeln würd ich mir halt gern sparen, wenns auch zuverlässig über deutsche Logistik ginge ...

  • Ja, bei Böker online gekaift kann man sie bei Nichtgefallen umtauschsn oder halt direkt im Shop aussuchen wenn man da ist, das geht via Direktbestellung bei Manly halt nicht. Oder man wartet auf den Marktplatz hier was auch ewig dauern kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!