Boonie Hat in Übergröße

  • Hallo,
    dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum, deswegen habt bitte etwas Nachsehen, wenn ich noch nicht alles richtig mache.


    Ich habe ein Problem und erhoffe mir einen Rat von euch.


    Da ich einen ziemlich großen Kopf habe, konnte ich noch keinen Boonie Hat finden, der mir passt. Ich habe Kopfgröße 64cm.


    Hat jemand eine Idee oder einen Tipp wo ich einen guten Boonie Hat herbekomme?



    Grüße aus der Hauptstadt

  • Guten Abend,


    erst einmal: Herzlich willkommen!


    Nun zu Deiner Frage: eine direkte Lösung habe ich nicht, aber ggf. eine Lösungsoption.
    Probier es mal hier:


    SIERRA-313 Recce Boonie


    Frag dort mal an - die Boonies werden nach Bestellung gefertigt.
    Vielleicht können die auch einen in Größe 64 fertigen.


    Gruß und viel Erfolg


    Christian

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Willkommen auf der dunklen Seite der Macht. :)
    Schau doch mal bei UF-Pro. Die haben in der Größentabelle die Größe XL bis 61cm, aaaaaaber: die Boonies gehen bis XXL.
    KÖNNTE also passen.
    Wenn du die anschreibst antworten die sehr schnell (auch auf deutsch!).


    Kann die Marke nur empfehlen, mich haben die überzeugt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    #9: Never go anywhere without a knife.

  • Hey Leute,


    vielen Dank für die Ideen. Ich habe jetzt erstmal UF-Pro angeschrieben. Mal sehen was die sagen. Ich halte euch auf dem Laufenden.


    Grüße

  • Mahlzeit...


    Heute hat UF-Pro den Boonie Hat geliefert. Ich habe schon so einige von den Dingern auf dem Kopf gehabt. Aber dieser Hut ist wirklich sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Er passt sehr gut und was mir am besten gefällt ist der Schnitt und die Form. Die Krämpe ist etwas kleiner als bei anderen Hüten, was mir sehr gefällt.
    Die Qualität ist auch sehr gut und er fühlt sich wertig an.


    Vielen Dank für eure Ratschläge.



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!