Winterliches Wichteln 2016 - Ankunftthread

  • servus
    mein wiechtelpacket kam dienstag, ich bekomme noch etwas nach, bin eigentlich zufrieden, nur a messer wäre nicht schlecht gewesen nikko

  • So. Meins ist auch angekommen:
    Bin zufrieden. Danke an mein Wichtel.


    Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

  • servus
    mein wiechtelpacket kam dienstag, ich bekomme noch etwas nach, bin eigentlich zufrieden, nur a messer wäre nicht schlecht gewesen nikko


    Tiertransporte waren nach Österrweich nicht erlaubt :scratch:
    Messer gibts noch, und den vergessenen Rest natürlich auch. Hab meine Wichtelpartner schon angeschrieben. Meine Frau hat die Pakete gerichtet. Hab ihr die Ware zwar hin gelegt, in zwei Kisten, aber nicht dazu gesagt
    dass die 2. Kiste auch aufgeteilt werden soll.
    Aber ich bin grad am Entschuldigungspakt schnüren.... bitte um etwas Geduld ;(


    Grüße Stefan

    Ein Brötchen geht selten alleine zum Frühstück

  • alles kein problem, wie ich schon schrieb- ,meine 2 katzen und der hund sind eben etwas neugierieg
    nikko


  • Mein lieber Roooobeeeert (sorry, der musste gerade sein :D ) herzlichen Dank für das tolle Paket.


    Mein Fazit für dieses Jahr, ich bin wirklich sehr erfreut über das was mir beschert wurde.
    Ein wenig schäme ich mich, das ich meine Geschenke so etwas lieblos verpackt habe.


    Freut mich das ich für kein langes gesicht gesorgt habe. Besonders schön verpackt waren die Einzelteile zwar nicht, aber immerhin so das man ein wenig Spannung hat beim auspacken :) Die Mandeln sind übrigens hausgemacht.

  • Hej hej!
    Mein Paket kam vorgestern an:

    • Ein Schoko Nikolaus (hats nicht bis zum Fotoshooting geschafft)
      Nalgene 1l
      passender Feldflaschenbecher, hab ich trotz intensiver Arbeit nicht sauber bekommen... *gg*
      Böker Vox Tool
      Knicklicht
      Fatwood
      Zippo Feuerzeug
      CRKT Eat`n Tool
      selfmade Paracord Armband
      MFH Hüfttasche
      MilTec Besteck
      TF QR Code Patch und
      Knoten Taschenkarte


    Danke an meinen Wichtel!


    Ich habe lange über die ankommenden Pakete nachgedacht und kenne das "flaue " Gefühl nun, das man beim Anschauen der Fotos bei manchen Paketen bekommt... Naja, sei'`s drum...


    Wie wärs wenn wir das 100€ Limit, welches offensichtlich sehr unterschiedlich ausgelegt wird einfach aufheben? Dann schickt jeder das was er mag und niemand muß enttäuscht sein und nachrechnen...?
    =)


    LG MP

  • Wie wärs wenn wir das 100€ Limit, welches offensichtlich sehr unterschiedlich ausgelegt wird einfach aufheben? Dann schickt jeder das was er mag und niemand muß enttäuscht sein und nachrechnen...?

    Und einer packt ein tolles Paeckchen mit Messern, Tools, Foo, etc. und der andere schickt nur ein Opinel weiter/zurueck?

    Gruesse
    Chris

  • Das Fehlende ist auch Angekommen einen ganz lieben Dank an KNÜT .Alles nach meinem Geschmack und erst recht die Lakritz...Danke und Bilder folgen

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • Mein Wichtelpaket hat mich bereits am Samstag erreicht. Ganz herzlichen Dank für die tollen Sachen über die ich mich riesig gefreut habe! Das Rescom ist bereits im Auto und das kleine Gerber hat sich meine Frau gleich eingesteckt.


  • Freut mich dass es gefällt!

    Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

  • Ist eigentlich aus dem Tauschring etwas geworden? Ich habe doch leider so gar keine Verwendung für das ein oder andere Wichtelding...

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • Ich hätte da auch noch was für das sogenannte SEKUNDÄR(SCHROTT)WICHTELN :D

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • Warten wir es mal noch ne Woche ab, dann dürften meine Nachwichtelpakete auch angekommen sein.
    Wie stellt ihr euch das mit dem Nachwichteln vor?
    Jeder Postet bilder, was weg-gewichtelt werden darf, und was stattdessen gewünscht ist?


    Grüße Stefan

    Ein Brötchen geht selten alleine zum Frühstück

  • Vielleicht sollten wir dies unter uns ausmachen die gerne tauschen wollten.


    Wird aber hier so nicht möglich sein.


    HG
    Willi

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • Hm, gute Frage. Es könnte jeder seine Sachen im Suche/Tausche-Unterforum posten, mit dem Vermerk "Nachwichteln" oder sowas im Titel. Alles weitere kann man dann ja unter vier Augen klären!

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!