• Hallo,


    sorry dass ich in zwei Tagen zwei Threads erstelle.
    Habe gestern zufällig Bilder von diesem custom Tanto gefunden.
    Mir gefällt die Klingenform und die Schlichtheit des Messers, suche schon länger, finde jedoch nur tactical Tanos.


    -Gibt sowas in der Art von den bekannten Herstellern ?


    -Falls nicht was würde es beim Messermacher kosten und welchen empfehlt ihr?


    Dankeschön.

    Hier der Link:
    https://www.google.de/search?q…KHcpPDewQ_AUIBigB&dpr=0.9

    3 Mal editiert, zuletzt von EisEiche () aus folgendem Grund: Urheberrecht

  • Guten Tag,


    Zunächst einmal möchte ich im Speziellen auf dein "Sorry" eingehen...


    Es ist völlig egal, wieviele Threads du startest - jedoch sollte eventuell der Erste Thread im Vorstellungsbereich stattfinden.
    So ein Forum im Internet ist an und für sich so schon ein relativ anonymes Medium. Da wüßte ich schon gerne, mit wem ich es zu tun habe.


    Desweiteren funktioniert in deinem Eingangspost kein Link.
    Um etwas zu verlinken gibts im Editor eine spezielle Funktion. Sich damit einmal befassen....


    Dann funktioniert das mit der Beratung wie von selbst und allen machts mehr Spaß.


    Zum Dritten
    Die Preisgestaltung von Messermachern ist in der Regel üblicherweise eine Sache zwischen dem Macher und dem Kunden. Da wird in der Regel nichts öffentlich gepostet.
    Solche Preise richten sich ja nach vielen Individuellen Parametern, wie z.B. der Arbeitszeit, deinen Wünschen, den verwendeten Materialien etc. etc...
    Da kann dir vorher kein Dritter sagen, wieviel es am Ende kosten wird.


    Natürlich gibts da schon Erfahrungswerte.


    Beste Grüße,
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

    Einmal editiert, zuletzt von Stinkeputz () aus folgendem Grund: Ergänzung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!