Tasmanian Tiger Essential Pack Sonderedition

  • Hallo,


    letzte Woche (ich glaube Freitag) gab Recon bekannt, dass sie eine Sonderedition des Essential Packs von Tasmanian Tiger in der Farbe "SC Earth" im Angebot haben. Das Teil kostet 30? und laut Facebook hat die Edition nur 200 Stück, gerade eben waren laut Shop noch 72 verfügbar. Schlagt also schnell zu, wenn ihr wollt ;-).
    Meiner sollte dann nächste Woche kommen und dann kann ich auch beschreiben, was es mit der Farbe auf sich hat. Für mich sieht es nach einer Mischung von Oliv und Coyote/Khaki aus.
    Liebe Grüße,
    Kai


    https://www.recon-company.com/…ticle/14011/sCategory/361


    Gesendet von meinem D6000 mit Tapatalk

  • Habe die Ehre. Also für den Preis (is günstiger wie Standard) soll man zuschlagen, der Rucksack ist top für EDC usw.
    Schade brauch keinen zweiten; )


    Gruß

  • Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem passenden Admin/EDC-Pouch, mit dem ich sodann den eigentlich sehr "essential" Rucksack ein bisschen tauglich für Uni/ allgemeine Schreibarbeit, die man halt ab und zu so hat, fit machen kann. Ich finde die Maxpeditions ziemlich unaufregend und die Tac Pouches fast zu Tac. Hab jetzt einfach mal nur ein paar MFH-Pouches bestellt zur simplen Volumenerweiterung. Mal schauen, was gut passt. Würde aber auf Oliv tippen.


    Aber ein klasse Schnäpppchen, ich hab mit dem Rucksack schon eine ganze Weile geliebäugelt und nun war die Gelegenheit einfach zu günstig
    Liebe Grüße,
    Kai

  • Ich zucke auch schon die ganze Zeit mit dem Maus-Abzugsfinger, da ich das TT Essential Pack eh schon lange mal testen will, und da ist diese Aktion natürlich klasse. Zumal die Farbe "SC Earth" mir auch wirklich gefällt.
    Allerdings bin ich mir wegen der Größe nicht sicher und plane dann wohl auch zur bessern Organisation das eine oder andere TT Pouch am Essential Pack zu befestigen. Die bekommt man, sofern ich mich nicht irre, aber leider nicht in "SC Earth", weswegen ich wohl trotz des super Preises auf eines schwarzen TT Essential Pack ausweiche. Auch weiß ich zusätzliche Pouches an einem weiteren vorhandenen schwarzes Rucksack nutzen kann. Bestellt habe ich eigentlich nur noch nicht, da ich mir mit dem Volumen noch nicht wirklich sicher bin (vielleicht doch ein anderes Modell mit einer Idee mehr Volumen).


    Oder ... oder die "SC Earth" TT Essential Pack sind noch etwas länger verfügbar und ich drücke den Maus-Abzugsfinger durch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dischu ()

  • Meiner ist heute eingetroffen, die Farbkombi ist wirklich interessant. Die Gurte und Straps in coyote brown, den Farbton vom Stoff würde ich als dunkles oliv mit einem höherem Braunanteil einordnen. Mir gefällt's :thumbup:

    Gruß jokerman

  • hmm, seit 7.11. 16:11 steht bei mir in Bearbeitung :(

    Du sollst nicht töten. Du sollst nicht vergewaltigen. Du sollst nicht
    stehlen. Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch, jeden Glaubens
    leben sollte. Anstand, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Arbeitseifer
    und Kritikfähigkeit sollten von den Eltern wieder anerzogen werden.

  • Meiner ist heute eingetroffen, die Farbkombi ist wirklich interessant. Die Gurte und Straps in coyote brown, den Farbton vom Stoff würde ich als dunkles oliv mit einem höherem Braunanteil einordnen. Mir gefällt's :thumbup:


    Hast du evtl. mal ein Bild in Verbindung mit Pouches in khaki und/oder oliv und/oder coyote und/oder schwarz? Denn einen Pouch würde ich zumindest gerne noch dran machen.
    Vielen Dank.


    Cheers,
    Andi

  • Ich hab mein TT Essential Pack in Khaki seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Darum habe ich mir gerade noch nen zweiten aus der Sonderedition bestellt :thumbup:


    Danke für den Hinweis, für den Preis ist der Rucksack einfach nicht zu schlagen.


    Ich habe an meinem Khaki farbenen Rucksack Taschen in Oliv, sieht besser aus ( meine Meinung).


    Ich freu mich schon drauf.


    Gruß,
    Elric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!