USA Aufenthalt - Messerkauf

  • Hallo,


    wüsstet ihr interessante Messermarken die unter Umständen wesentlich günstiger in den USA sind? Klappmesser wären hier besonders interessant. Charakteristiken die vielleicht eine Rolle spielen könnten wären: klassisches Design, nicht zu abgedreht, 42a konform ;) , Preislich im Bereich bis maximal 100 Euro.
    Esee hat bereits recht ansprechende Preise nach meiner jetzigen Recherche.


    Ich freue mich auf Eure Anregungen :rolleyes: Danke



  • Falls du in den Südstaaten oder mittleren Westen unterwegs bist. Guck hinten bei Walmart. Da gibts teilweise richtig gutes Zeug und Megaschnäppchen.
    Buck 110 für nen Appel und nen Ei z.Bsp..

  • Idealfall ist du hast jemand vor Ort und shoppst im Vorfeld bei den Händlern oder im Bladeforum etc. und läßt es zu deiner Kontaktperson schicken. Dem Umstand habe ich gute Deals zu verdanken.
    Vor Ort bei Walmart oder in Sportgeschäften wo du nach 2 Regalen Munition wo Familien fürs Wochenende sich den Einkaufswagen vollpacken und den Theken mit Guns, kannst du eigentlich nur vor Ort schauen was dir wirklich gefällt und dir kaufen was da ist. Aktionen wechseln und bei mir hat eine Recherche im Vorfeld wenig gebracht.

  • Spyderco, Tops....ansonsten alles was sonst noch so von Böker nach Deutschland importiert wird, die halten die Preise künstlich hoch.

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

  • Bei einem maximalen Budget von 100€ lohnt es meiner Meinung nach nicht einem bestimmten Modell hinter her zu rennen. Das kostet viel Zeit und vielleicht auch noch extra Geld, da man vielleicht an einen speziellen Ort komme muss.


    Auch solltest du bedenken, das alle deine Mitbringsel zusammen gerechnet werden, was die Zollfreigrenze betrifft. Wenn du in dem Land bist und die Preise siehst, dann fängst du vielleicht an zu rechnen und manche Sachen kommen dir dann furchtbar günstig vor, im Vergleich zu hier. Da ist man dann schnell über der Freigrenze und in Deutschland am Flughafen kommt die dicke Nachzahlung. ;)

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Zitat

    Spyderco, Tops....ansonsten alles was sonst noch so von Böker nach Deutschland importiert wird, die halten die Preise künstlich hoch.


    Künstlich hoch bestimmt nicht, im übrigen haben sie grade die Preise für viele US Marken gesenkt! Böker ist deutlich günstiger wie andere Importeure, die müssen einfach auch Summe X für ihre Arbeit haben, genau wie wir eben auch. Von euch Arbeitet auch keiner für umsonst!

  • Sehr sehr nice! Danke! Ich bin länger drüben mit fester Adresse also von dem her ist kein Zeitdruck vorhanden :) Ich werde mir Eure tollen Ratschläge mal zu Herzen nehmen und bei erwähnten Marken etwas stöbern. Wenn noch weitere Ideen kommen sollten, bitte gerne posten. Dies ist sicherlich auch für andere nützlich...

    Einmal editiert, zuletzt von Acinator ()

  • Moin! Ich habe mir damals verschiedene Messer an mein Hotel schicken lasssen. In meinem Fall von Knivecenter, aber andere machen das sicher auch. Wenn Du die Gelegenheit hast, geh zu einer Shoot Show. Viel Spass da drüben.

  • Hi und Glück Auf


    schau doch mal ob Du in Deiner nähe eine "Academy Sports" hast.
    Die hatten einige gute Messer zur auswahl.(ZB ein Buck 110 für 27 §.)
    Die Auswahl in den Geschäften ist nicht die aller grösste, aber viel besser als im Wall Mart.
    Ich war in einigen Wall Mart Märkten bei Houston und umgebung gewesen.
    Die Auswahl war scheisse bis mickrig. Schusswaffen allerdings hatten die genug.


    Ich hatte das anders erwartet.
    Aber schaumal vielleicht hast Du eine bessere Filiale in Deiner nähe,


    Viel Erfolg und angenehmen Aufenthalt.


    Viele Grüße aus der Inneren Mongolei
    Thomas

    Glück Auf

  • Ich würde nach Messer ausschau halten an die man in Europa schwer kommt z.B Benchmade Edition für ein Shop der nicht nach Europa sendet.


    Wie auch schon genannt ist Amazon.com eine gute Adresse, wenn man eine Lieferadresse hat.

    Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

    Einmal editiert, zuletzt von Forcetrek ()


  • Wie auch schon genannt ist Amazon.com eine gute Adresse, wenn man eine Lieferadresse hat.


    Kann man nicht auch wie in Deutschland einfach an einen Paketshop liefern lassen?

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Amazon.com hat sogenannte "Amazon Locker" wenn man die Daten hat kann man auch dahin schicken lassen

    Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!