"Spielzeug" würde ich das nicht nennen

  • Hallo,
    ich hoffe es ist OK wenn ich das hier einstelle, ansonsten bitte verschieben.


    Die FXAirguns Verminator Mk2 D ist ein ganz schön heftiges Teil wie ich finde.
    Jörg hat es hier: https://www.youtube.com/watch?v=CftIoXaByuU mal vorgestellt.
    Vielleicht interessiert es den einen oder anderen.


    Beste Grüße vom Cowboy

    "Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

  • Das macht gerad ganz schön die Runde durchs Netz und die Foren. Mal abwarten bis Galileo oder Bild das entdeckt und alle schlafenden Hunde geweckt sind.

    Marktplatzbewertungen: QMC

  • Das wusste ich nicht. Habe es eben in YT gefunden und war etwas, sagen wir überrascht.
    Natürlich ist es recht teuer und wird somit nicht direkt den Weg in jedes Kinderzimmer finden, ich würde es mir zum Spaß auch noch holen, aber dafür ist es mir dann auch wieder zu teuer.
    Auf jeden Fall ein "lustiges Spielzeug" :P


    Beste Grüße vom Cowboy

    "Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

  • Hab halt schon einen Compoundbogen mit den ich weniger spiele als ich eigentlich sollte für das Geld.


    Aber wieder ein gutes Beispiel wie schwachsinnig und unnötig die ganzen Einstufungen sind wenn man diese vergleicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!