Seiko custom Uhr gesehen, brauche hilfe ob die was taugt.

  • In Europa habe ich von niemandem gehört der einen Ruf wie Rob hat.
    Sonst bleibt nur noch selbst bestellen die Einzelteile und ab zum Uhrmacher deines geringsten Missvertrauens.


    Klar ist das eine Glaubensfrage, und es machen ja genug, du wärst also nicht total bekloppt, aber du gewinnst halt rein garkeine technische Qualität dazu, nur Optik.
    Und die fällt vermutlich irgendwo aus einer Maschine in der nicht den ganzen Tag ein japanischer QM Kontrolleur im Werk ist. Wenn auch im selben Land wie die Originalteile.
    Gerade bei Seiko hast du in dem Preissegment immer Qualitätsunterschiede wenndu noch ein paar Taler drauf legst. Alein auf die Leuchtkraft würde ich als Seiko Fan nicht verzichten wollen.


    Nochmal ganz deutlich:
    Ich habe keine Ahnung oder Erfahrung von Uhrenmodifikationen. Das ist meine persönliche Meinung.
    Seiko hat sich gerade bei dieser Uhr richtig was gedacht, und sie ist schon Kult, was natürlich nicht heißt das man nichts verändern darf wenn es einem gefällt.
    Ich denke für mich selber das ich bei einer Marke die für etwas steht dann bei den Produkten nicht dazwischenfunke wenn ich sie auch gekauft habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!