Camouflage Tests 2016 - News, Fortschritte

  • Wie macht man einen Camouflage Nerd glücklich? Mit einem rießigen Carepaket an Camo Goodies!


    Dank Helikon-Tex und Helikon-Tex North America kann ich meine Tarnmuster Berichte und Vergleiche für euch ausweiten. Mein letztes Review hat scheinbar große Wellen geschlagen und wurde sogar von Recoil in den USA aufgegriffen! Dann hoffe ich mal, dass die kommenden Vergleiche genauso spannend und von euch diskutiert werden!


    Lasst mich wissen, was ihr als erstes sehen wollt! Die ariden Vergleichsmöglichkeiten müssen noch einwenig warten. Mein Setup ist noch nicht vollständig und es ist hier noch alles grasgrün!


    Also... sagt bescheid!


    BTW: Ich habe auch ein Helikon-Tex Windrunner Shirt bekommen. Freut euch auch auf das Review!




    Mittlerweile solltet ihr wissen, was was ist, oder muss ich euch eine Inventurliste geben? ;)

  • Gratuliere dir herzlich zu deinem Erfolg David!


    Besonders gespannt bin ich auf deine Eindrücke hinsichtlich Kryptek.

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Respekt und Glückwunsch. Wundert mich auch nicht, daß auch "andere" deine Reviews zu schätzen wissen.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Den Helsport habe ich von der IWA, ja. Da gab es das Teil zu einem Promotionpreis, mit der Vorraussetzung eines Reviews, bzw. Social Media Fotos.


    Das Windrunner Shirt ist bis jetzt ganz spannend. Kann man auf das Packmaß einer 0,5l Dose zusammenpacken und dennoch hat es einige Features. Nur der Geruch beim Auspacken war störend. Nach einer Stunde lüften auf der Terrasse ist es besser.

  • Servus David


    @ LowEndD


    Coole Sache, Gratulation an dich. Deine professionellen Arbeiten, sind belohnt worden. :thumbup:
    Als Old School'er, Woodland Bitte.



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Gratulation LowEndD! Es ist klasse zu sehen, wie dein Engagement und deine Arbeit Früchte tragen und belohnt werden. :thumbup:
    Gruß Merc

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Super, ich freue mich auch schon auf die Tests.


    Vielleicht mal Vergleiche alt gegen neu, also US Woodland (oder auch 5 FT Flecktarn) gegen Multicam oder Kryptek in unterschiedlichen Landschaften.
    Die Bilder, die man dazu momentan im Internet findet sind meistens vor Hintergründen, die sehr zu Gunsten eines der Muster ausgewählt wurden.

  • Solltest du a) noch Camos brauchen...b) noch jemanden als Person oder Photograph...
    hab jetzt bis Ende September zeit ;)

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Kryptek und old School US woodland !! :thumbup:


    Lese deine reviews immer gern ! Weiter so !


    Cheers
    Phil

    Einem Mann, der keine Fehler macht, kann man nicht trauen !

  • Guten Morgen David


    Gewisse Sondertruppen, setzen den Woodland immer noch ein.
    Ich bin auf deine Erfahrungen gespannt



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Zurecht, Sacha, zurecht! Nach dem gestrigen Tag wundere ich mich, dass es bei den Amis großteils ausgemustert wurde.


    theBrain


    Mit (semi-)ariden Möglichkeiten sieht es derzeit schlecht aus. Frühestens Ende August, wenn überhaupt... danach kommt schon wieder der feucht Hebst.


    Hier sind drei Teaser für euch. Ich konnte noch nicht alle Bilder durchsehen. Komplett wertfrei hintereinander gepostet. Wenn ihr wissen wollt, was was ist, einfach auf das Bild klicken und in der URL nachsehen:




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!