Review: KarrimorSF Sabre 30

  • Ich habe derzeit wieder etwas mehr Zeit zur Verfügung und kann euch deshalb ein weiteres Review bieten. Dieses Mal über den Sabre 30 von KarrimorSF.


    Der Rucksack ist sicher nicht der modernste am Markt, aber dennoch hält sich das Design seit Jahren und ist nach wie vor sehr beliebt. Ein simpler Toploader, der auf Leichtigkeit getrimmt ist und im Grunde alles bietet was man für einen Ausflug braucht. Für Vertreter des KISS Prinzip sicher einen Blick wert. Ich persönlich erwische mich immer öfter dabei, dass ich eher zu solchen Rucksäcken greife, als jenen die tausend Organisations- und Admintaschen haben.


    Manchmal ist weniger einfach mehr...


    Hier geht es zum Review:


    http://pinesurvey.com/review-k…e-30-in-pencott-badlands/


  • Hallo LowEndD,


    wie immer ein tolles Review mit überragenden Bildern, danke für die Zeit und Mühe die Du investiert hast.
    Ich nutze den Sabre 30 seit gut 3 Jahren als Wald und Wiesen Rucksack, für 1-2 Tagestouren ohne viel km. Dafür ist er top und ich mag das no-nonsense-Konzept. Dein Review spiegelt auch meine Erfahrung wieder. Schön mal was über den Rucksack zu lesen. Danke.


    Grüße
    Jan

    two is one - one is none

  • Hey LowEndD, danke für das Review. Wie immer natürlich überragend, besonderes die aussagekräftigen Bilder haben es mir wieder angetan. Gut gefallen hat mir der so minimalistische Ansatz - des Rucksacks natürlich. Das gab mir so sehr zu denken, dass ich wieder angefangen habe, an meinen Taschen und Rucksäcken herumzukonfigurieren. Außerdem bekam ich Fernweh - bin schon lange nicht mehr alpin gewandert... ;)

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!