Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Vorhin angekommen, eine Nitecore Extreme R2 als Ersatz für meine Surefire L1, weil mir dort die niedrige Stufe zu hell war. Hübsches Teil und einfache Bedienung, kann aber von der Haptik, Optik und Qualitätsanmutung nicht mit der Surefire mithalten. Dafür sind die Modis perfekt.

    Gruß
    Steffen

  • Heute bekommen. :thumbup:
    Alle vier Staffeln.
    profis.jpg


    IMHO die coolste 80er TV-Serie.


    Gruß Thomas

    Sauber. War damals meine Lieblingsserie. Ich war übrigens ein Bodie-Fan. Der war einfach cooler. Hatte sogar Poster und Starschnitt von den Profis aus der Bravo damals.

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Ich habe heute übrigens eine E-Mail von Modi erhalten, dass DHL meine Bestellung zurück geschickt hat, weil meine Adresse falsch, der Empfänger unbekannt wäre. ?(
    Adresse stimmt aber. Kurzer Rückruf bei Modi und der SB meint, drei Pakete, die am 29.10. verschickt wurden, seien mit dem gleichen Grund zurück gesandt worden. DHL hat da irgendwie Mist gebaut. Jetzt muss ich warten, bis das Paket wieder bei Modi ist und es dann wieder zu mir geschickt wird. :evil:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • gestern: kacktag. 12 - 22 uhr arbeiten, aber wegen zahnarzttermin doch um 6 aufstehen. dafür gabs nach dem zahnarzttermin als belohnung ein cold steel recon scout zum schnäppchenpreis (115€ mit lieb gucken und nett schnacken rabatt). danach war arbeiten aber noch schlimmer weil ich das gute stück nicht begrabbeln konnte:(

  • Glück muß man haben. Nachdem ich mein Handy schon fast vier Jahre lang benutzt habe, wollte ich mir ein neues zulegen, wieder ein Nokia.


    Nur habe ich bei der Vielfalt der neuen Modelle nicht so recht gewußt, welches ich nehmen soll. Eilig war das ganze ja auch nicht.


    Vorige Woche hat Mirtin das Nokia 3720 classic, ein sehr robustes Gerät vorgestellt. Da war meine Entscheidung gefallen.
    Danke Mirtin! :hi5:


    Seit gestern habe ich auch ein Nokia 3720 classic

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Heute ist bei mir, von Jürgen Schanz,ein bisschen Papier und Canvasmicarta angekommen :D


    Jetzt kann die Bastelstunde beginnen :jawoll:


    Greetz der Joe

    Franconian Resistance #001

  • Irgendwann brauche ich auch noch ein Ek :love:


    :thumbup:

    ... dem Mann kann doch geholfen werden! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Sogar in vielen Versionen! Egal ob lang, ob kurz, ob ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!