"Schneiderei" für individuelle "tactical Klamotten" gesucht

  • Servus Leute,


    los ging alles damit, dass ich der Meinung war, nen Smock für Outdoor und Milsim zu brauchen.


    Ziemlich schnell landete ich bzgl. Optik und Funktion bei der "Einsatzkampfjacke" von Leo Köhler bzw. dem "Special Forces Smock Gen. III" von SABRE. Das Problem bei beiden ist, dass sie "meine Farbe" bzw. mein Tarnmuster nicht in ihrem Sortiment anbieten.
    Somit habe ich beide Firmen angeschrieben und angefragt, ob sie mir ein Exemplar ihres Smocks in meiner Farbe anfertigen würden, wenn ich den entsprechenden Stoff anliefere.
    Langer Rede kurzer Sinn: beide haben mich "abfahren" lassen von wegen: nicht für Privatpersonen und in der Stückzahl 1 schon gleich garnicht! X(



    Das bringt mich nun zu Euch!


    Weiß jemand eine Firma (oder einen ambitionierten Hobbyschneider) die/der entsprechende Aufträge annehmen würde?
    Jetzt nicht zwingend nur den Smock nach meinen Wünschen, sondern auch andere Klamotten, wie z.B. ne Cargo-Hose o.Ä....


    Wichtig wäre halt vorallem eine hohe Fertigungsqualität. Mir ist primär mal egal, wenn es nen 50er mehr kostet, aber ich will keinen China-Scheiss...

    SPARTANS!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?

    Einmal editiert, zuletzt von Rumpelstilzchen ()

  • das muss ja eine ausergewöhnliches Camo sein.........


    wenn du es uns sagen möchtest hat ja der ein oder andere nen Tip was Smock und Muster vereint 8o


    Es sei den es ware Pink camo dann würde ich auch nicht fragen ;) :D

  • Bei Nähen und tolle Verarbeitung kann ich immer nur Elke/cutpunchsew denken.
    Persönlich habe ich bislang nur ein paar Patches, aber das was hier schon vorgestellt wurde, war immer top!
    Fragen kostet bekanntlich nichts...

    Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das
    Ende.

  • norisk_norisk
    Dynstrike sieht mir (gemessen an der Homepage) noch nicht sonderlich einsatzbereit aus... :S


    Fluchtuer
    Genau genommen geht es um russisches SURPAT von SRVV. Das was die jedoch als "SMOCK" bezeichnen ist bestenfalls ein BW-Parka und weit weg von meiner Vorstellung...


    M4dk3kz
    Mir ist das ja prinzipiell egal, als was sie das verkaufen. Aber dass sie so unflexibel sind und das nicht auf die Reihe kriegen (wollen), obwohl ich ihnen nur geringste Umstände machen würde und sie sich sogar die Kosten für´s Material sparen würden, dass ist es was mir auf den Keks geht.


    Schnipselmacher
    Ich bin über die Forenpartner auch schon "drüber geflogen", aber irgendwie war jetzt keiner dabei bei dem ich jetzt sagen könnte "Der macht mir das mit dem Smock problemlos"... :S
    (Nichts gegen cutpunchsew)

    SPARTANS!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?

  • @DWH
    Das werde ich mal Versuchen, vielen Dank! :thumbup:




    Sollte aber sonst noch jemand eine andere Adresse wissen, bin ich nach wie vor sehr dankbar dafür! ;)

    SPARTANS!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?

  • Auch ich würde mal etwas deutlicher bei Dynstrike anklopfen, mir macht er Jacken und Hosen genau nach meinen Vorstellungen!
    Kleine Änderungen an vorhandener Kleidung setzten die schnell um ohne groß BlaBla ..
    Und nur weil die noch keine so richtige Seite haben, bedeutet dass nicht das es nicht gut läuft.


    scts

    Beste Grüße
    scts

  • Jetzt Montag bekomme ich das Muster der nach meinen Wünschen geänderten Hose ..
    Bin ja mal so was von gespannt und werde Euch natürlich auch gleich berichten ..
    Fotos gibts dann aber erst von der Endversion ..


    So, mein Grillfleisch, Bier und Weib warten, Euch noch ein schönes Wochenende ..


    scts

    Beste Grüße
    scts

  • Wie versprochen durfte ich am Montag die Hose in XL überziehen.
    Beinlänge für mich etwas zu kurz, ich habe in Jeans 36/36 ..
    Farbe falsch, macht nichts, es war nur ein Vorserienmodel welches als Muster für mich gedacht war ..
    Die Hose in der richtigen Farbe und Größe kommt dann die Tage bei mir an.
    Nebenbei durfte ich mir auch die neuen Combatshirts etwas genauer ansehen, klar möchte ich jetzt auch eins haben, natürlich passend zur Hose ..



    Die Woche ist gerettet ..


    scts

    Beste Grüße
    scts

  • Die neuen Klamotten von Dynstricke werde ich wohl auf dem Monte Kali Schießen anhaben, sollte Ihr dort sein, dann dürft Ihr mich gern befummeln .. :P
    08.-10. Juli bei Wien wäre auch eine Möglichkeit zum fummeln ..


    Beste Grüße aus Hamburg


    scts

    Beste Grüße
    scts

    Einmal editiert, zuletzt von KG1 ()

  • So liebe Leute, ich brauche mal Eure Unterstützung.


    Etwas provokant gefragt:
    Gibt es die Firma Dystrike überhaupt noch, oder ignorieren die mich nur?


    Wie ihr seht ist der letzte Post hier im Mai erfolgt und seit genau dieser Zeit versuche ich da irgendjemanden zu erreichen. Hat wer in letzter Zeit dort was machen lassen?

    SPARTANS!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?

  • ... dann mal grade raus geantwortet:



    [size=12]"Da tut sich nichts mehr, ich würde die Firma Dynstrike einfach vergessen und in einem Jahr noch mal vorsichtig ein Auge auf die Firma werfen!"

    Beste Grüße
    scts

  • KG1
    Tja, ich habs befürchtet.... :huh:





    Dann komme ich wieder zu meiner Eingangsfrage zurück:


    Hat jemand nen "taktischen Schneider" der mir nen Smock in Wunschfarbe und aus von mir angeliefertem Stoff machen kann?

    SPARTANS!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!