Holster/Clip- Alternativen, gekauft, improvisiert, ...

  • Habe die Ehre.




    Benutzt hier Jemand Gearkeeper (oder günstige andere Produkte) und/oder
    noch andere Möglichkeiten seine Talas im Einsatz zu tragen? Ganz egal
    wie, ob gekauft, selbst gebastelt/improvisiert...




    Meine Klarus FL18 z.B. trage ich mit so einem fetten Plastikkarabiner gerne mal an nem D-Ring z.B. am Smock o.ä.






    Bin gespannt auf Eure Methoden!
    :nunchaku:

  • Ich trage schon sehr lange eine Nitecore SRT-3 mit mir rum, immer per P7 Suspension Clip in die Oberschenkeltasche geclipt, trage ausschließlich Cargos. Natürlich immer möglichst weit "hinten" bzw an der Seite damit mir die Lampe nicht gegen das Knie schlägt oder ich drauf knie. Den Original Clip der Lampe wollte ich dann eigentlich abnehmen, aber damit kann man die Lampe zb am Uhrband (Plastik G-Shock, dei hält das aus) fixieren um die Hände freizu haben. Hab ich zwar noch NIE "produktiv" verwendet, aber da mich der Clip nicht stört (Lampe würde ohne ihn halt sauberer aussehen) belass ich ihn doch drauf.
    Das P7 "System" hatte ich ursprünglich für eine andere Lampe angedacht, habe vermutet das eien schwere Lampe damit zu sehr rumschlackert...aber dem ist nicht so, selbst die SRT-5 kann ich so mit mir rumtragen wenn ich will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!