Palästinensertuch oder auch Kufiya

  • Nein kenne ich nicht, habe die schon vor ein paar Jahren direkt gekauft.


    Aber wenn jemand hier was weiss... Ich würde mir auch noch welche auf Lager legen.

    MCLMM

    Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Fullquote des direkt vorhergehenden Beitrages entfernt.

  • TACWRK hat von XGO zumindest die Neck Gaiter - vllt. kann unser FoPa ja auch die Shemaghs besorgen.


    Müsste man mal anfragen...



    ... und hier - Tante Google sei Dank - im Europäischem Raum.
    Ich kenne nur die generellen Preise nicht und kann nicht beurteilen, ob das günstig ist...


    In Dänemark

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

    2 Mal editiert, zuletzt von Keltenkrieger ()

  • Zur Info....
    Der Händler in Dk ist sehr freundlich, hilfsbereit und versendet echt schnell....
    Ich habe Montag bestellt und Donnerstag war die Lieferung da!

    Viele Grüße,
    Hogo

  • Ich halte für den Outdoorbereich, wenns nur um Gesitsschutz geht, auch zweckmäßiger. V.a. wenn's um Sonnenschutz in den Tropen geht.


    Ich verwende meinen schon seit vielen vielen Jahren bem Fischen und bin happy damit: Australien, Tasmanien, Thailand, Indonesien, Malediven und natürlich im Hochsommer in heimischen Gefilden. Einziger Nachteil: Bei diversen Fotos vergesse ich oft, den Buff abzunehmen und so bin ich auf vielen Bildern unkenntlich. Haha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!