Raidops SST

  • Grüß euch.


    Ich muss ja zugeben.............ich hab da sone Titan Macke. :D Ich Steh total auf das Zeug!!!


    Deshalb musste ich einfach ein Limited SST haben.
    Als ich es auf der RO Seite gesehen habe, hab ich gleich Holger von R&R angemailt. Danke nochmal an Holger das er sich so gut KÜMMERT!!! Ist leider heutzutage sehr selten geworden.


    Das Messer ist D legal. 120mm Klinge. Grade 5 soweit ich richtig Informiert bin.
    Ich habe es noch nicht gewogen aber es ist schon ne gute Nummer leichter als das SSG.
    Schrauben und Muttern auch aus Ti.


    Der Griff aus G10 liegt wegen der Mulde in der Mitte wirklich super in der Hand!!!


    Das Messer rasiert wie die s30v Version!!


    An der Super gemachten Kydex hängt noch ein V2A Karabiner mit Raidops Laserung. Die alten sind noch aus verzinktem Stahl. Ok, wers brauch :rolleyes:


    Alles in allem ein Klasse Messer das jeden Cent wert ist.
    Meiner Meinung nach ist Ti Grade 5 doch schon recht gut für Messerklingen geeignet. Für normale Aufgaben sollte es gut reichen.
    Habe schon mit Ti Klingen gearbeitet und war immer zufrieden.







  • wow das ist ein echt schönes Messer Glückwunsch da musstest du sicher tief in die Tasche greifen. Ich bin gespannt was du über die Schneidfähigkeiten berichten kannst.

  • Klasse Messer! :thumbup:


    Und mit der Titan-Version hast du ja auch gleich noch was wirklich seltenes ergattert.


    Meinen Glückwunsch!

    Gruß jokerman

  • Hi,


    sind die Schrauben eigentlich auch aus Titan?
    Wenn nicht, sind sie dann aus nichtmagnetischem VA oder nur Stahl?


    Grüße,

    ... größer wird des Lehrlings Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft !

  • Richtig schönes Messer :thumbup: - war ebenfalls kurz davor, mir eines zu leisten!
    Durfte heute aber dennoch ein Little John Nude und einen Skin Necker von der Post abholen - Bilder folgen.


    Kannst du das Ding mal wiegen - lässt mich gerade nicht in Ruhe. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!