Sommerliches Wichteln?

  • Wir wären zu neunt, potentiell wollen aber einige Mitwichtler mehr als ein Paket packen...

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • Ich würde sagen: Schickt mir bitte eure Addressen und die Anzahl der Pakete, die ihr verschicken wollt. Das Auslosen werde ich dann "outsourcen", so dass alles fair bleibt. :)

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • Es wichteln mit:
    bansai x2
    jenzo
    hydrou
    KiloLima
    flecko
    xnkrtsx x2
    Tyr
    Ephiros
    Feuer
    Benathar
    TwoZero x2
    Gneisenau x2


    Sobald ich eure Anschrift habe und ihr wisst, wieviele Pakete ihr ins Rennen schickt, markiere ich euch rosa. Falls ihr spezielle No-Goes habt, schreibt mir das bitte einfach mit in die PN. Die WIchtel würde ich gerne spätestens am Freitag auslosen...

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

    7 Mal editiert, zuletzt von xnkrtsx ()

  • So, letzter Aufruf. :)
    Mit etwas Glück werden heute Abend die Wichtel ausgelost und ihr bekommt die Anschriften eurer Wichtel. Danke für die Hilfe an xMAJORxTHREATx!

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • So, die erste Hälfte ist rausgegangen an die Wichtelfee im Norden, die andere Hälfte wird morgen, falls gneisenau mir bis dahin seine Anschrift mitgeteilt hat, verwichtelt. Ich würde uns, davon ausgehend, dass wir morgen fertig gelost haben, maximal zehn Tage geben, um unsere Pakete auf die Reise zu schicken, also bis zum 21. Juni. Schneller ist natürlich besser, aber mehr als zehn Tage sollte es eigentlich nicht dauern...


    Und denkt daran, dass DHL und die Post gerade streiken, es könnte also besser sein, auf Hermes, GPS, DPD oder soetwas umzusteigen, zumindest dieses eine Mal.

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • ich mach zwar diesmal nicht mit, aber auf die freundliche nachfrage von xnkrtsx helf ich mit :)


    habe soeben die user


    xnkrtsx
    xnkrtsx
    bansai
    twozero
    benathar
    hydrou
    ephiros
    jenzo


    versorgt.

  • Und ich sollte mittlerweile alle anderen versorgt haben. Ist hier noch jemand ohne Wichtel?

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • sodele zwei sind gepackt und warten auf die reise
    leider muss eins an eine packstadion und da die post streikt ...........schaun witr mal

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • Meine Pakete sind gepackt und gehen Montag auf die Reise. :)

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • meins bring ich auch morgen hin.

    Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

  • Und laut paket.de, das ja jedes Mal die Überraschung ein bisschen kaputt macht, kommt mein DHL-Paket bisher problemlos durch. Ich kriege zwar keine Post, aber meinen Wichtelkram–so muss das sein! :thumbup:

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!