Condor-Outdoor: Neue Softshell-Jacke im Tad Design

  • Also wie wärs nun wirklich mit ner Sammelbestellung, ich wär auf jeden Fall interessiert....oder gibt es schon eine??

    SI VIS PACEM, PARA BELLUM
    Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor

  • Jaja, alles schreit wieder und keiner wills machen... :laber:


    Je nachdem wie sich meine Lebensumstände in den nächsten 6 Wochen ändern (unvorhersehbar bislang) werd ich das übernehmen.


    Wer früher will muss halt selbst bestellen, sollte eigentlich auch kein Problem sein.
    Zumal das Porto aus Polen für 1-2 Teile nur unwesentlich höher als innerhalb Deutschlands ist, ich unterstelle hier einfach mal Faulheit :P


    €dit merkt noch an das sich die AT'ler sowieso lieber selbst zusammenschließen sollten. Das rentiert sich nicht für euch mit Porto von D nach AT.

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • He he, wäre das Interesse etwas früher da, dann hätte ich ein paar aus Polen mitbringen können

    "Mache dich vertraut mit allen Techniken und Künsten."
    Myamoto Musashi, japanischer Samurai Schwertkämpfer

  • Wenn ich das richtig im Kopf habe wird die ebenfalls von Helikon Gear hergestellt, müsste Nokloss was zu sagen können...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Ich habe diese hier: http://www.ebairsoft.com/jacket-color-p-1852.html


    Sieht für mich allerdings seehr ähnlich aus zu der, die Knüppelknecht anfürt, wird vermutlich auch von Helikon gefertig, wie BB sagte.


    Tja, was soll ich zu dem Teil sagen...


    Sehr leicht, winddicht, nur sehr bedingt wasserdicht (nach dem Regen durch den Wald gehen kein Problem, stärkerer Regen geht durch).
    Qualität ist in Ordnung für den Preis, in rund einem Jahr Benutzung noch keine Defekte.
    Alle über 175cm und 70kg sollten L kaufen.
    Bei Detailfragen gerne PM

  • Hmmm, eigentlich suche ich etwas, was auch mal einen guten Regen aushält. Ich mag allerdings nicht in Flecktarn rumlaufen. Hätte lieber was einfarbiges, aber auch nicht was aus dem Outdoor bereich in rot, blau oder was auch immer.


    Hat jemand einen Vorschlag?

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Also ich bin nach wie vor mit meiner Sabre Jacket von 5.11 mehr als zufrieden.
    Dreilagig - Nähte geklebt und versiegelt. Wasserdichte YKK Reissverschlüsse und abnehmbare Kaputze.
    Ist nicht militärisch und gibt's in schwarz und sand (coyote).
    Hab schon mehrere starke Regenfälle damit durchgemacht und bin immer trocken geblieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!