DPx HIT Cutter / Skinner

  • Hat sich der DPX HIT Skinner hier noch nicht rumgesprochen? Die Forumssuche lässt einen ja grandios im Stich, weil Suchbegriffe mindestens 4 Zeichen haben müssen - DPX und HIT fallen als Suchbegriffe also aus ... Sollte es dazu schon einen Beitrag geben, kann der hier getrost deaktiviert werden.


    Bin gespant, wann besagter HIT Skinner endlich raus kommt. Den HIT Cutter hab ich schon, das ist ein wirklich geniales Teil. Der Klingenüberwurf lässt sich einhändig lösen, also ist das Messer de facto ein Einhandmesser, obwohl es ein feststehendes Messer ist. Den in den Griff integrierten Karabiner nutze ich als Taschenclip, das funktioniert bestens. Das einzige, was mich an dem Messer stört, ist die Klingenform, aber dafür gibts ja demnächst (hoffentlich) den HIT Skinner. Laut Böker wird er ab dem 6. März verfügbar sein; bei Böker bin ich aus leidvoller Erfahrung aber skeptisch, ob die Jahreszahl 2015 stimmt. Auf der DPX Homepage stehht nur "soon", und auf meine Anfrage hin hat man sich sehr bedeckt gehalten und mich nur informiert, man habe am Design noch etwas ändern müssen. Anyway - ich kann es kaum erwarten und freue mich schon sehr auf den HIT Skinner.

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Merkwürdig ... Die Forumssuche liefert mir keine Ergebnisse für die Suche nach DPx-Messern allgemein und speziell nach den Modellen HIT Cutter / HIT Skinner.
    Hat die ernsthaft noch keiner hier?
    Den HIT Cutter hab ich seit ein paar Monaten und fast täglich dabei. So eine geniale Lösung! Ein Einhand-Messer, das ein Fixed ist ... Und der Karabinerhaken taugt prima als Pocket-Clip.
    Nur die Klingenform sagt mir nicht so zu, da freu ich mich auf die Skinner-Version, die Ende April rauskommen soll.

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!