DELUXE Flaschenöffner 1313

  • Hallo Zusammen,


    endlich mal wieder eine Bastellei fertig:




    Das gute Stück besteht aus Rein-Titan, verschmiedet mit Titan Grad 5 und in einer Art Banddamastmuster geprägt.
    Ich hatte Glück und habe etwas von diesem Mokuti ergattern können.


    Ich habe die Form heraus gearbeitet, lange gefeilt, geschliffen und poliert, und am Schluss noch Hitze-coloriert.


    Länge: 13 cm genau, fertiggestellt heute am Freitag den 13.


    Ich hoffe der Öffner gefällt Euch.


    VG Chris

    T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

  • Chris, der 17er sieht klasse aus! :thumbup:
    Ich wollte, ich hätte die Bierflasche deren Inhalt ich mir gerade zum Feierabend einverleibe damit öffnen können. 8o



    Bis denne!
    Frank

    Wozu braucht man das?

  • Danke Euch,


    ..... der titan Damast ist aller erste Sahne, dass das Farbspiel nur durch hitzecolorierung so schön zeichnet ist erstaunlich.


    um eine glänzende Oberfläche und besonders kräftige Farben zu erhalten, ist leider auch die Politur nötig.


    Eine Politur macht in dem Fall aber nur Sinn wenn vorher alle Kratzer raus geschliffen sind, da gehen also schon ein paar Stunden ins Land bis die Oberfläche genau so wird.


    Stonewashen würde eher matte Farben ergeben. Anodisieren an Stelle von Hitze-colorieren wäre auch möglich, gibt aber etwas andere Farben.


    Viele Grüße
    Chris


    EDIT: Noch zwei Bilder mit anderer Kamera geschossen:



    T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

    Einmal editiert, zuletzt von Chemiegeneral () aus folgendem Grund: Bilder angehängt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!