bechmade Kundenservice?

  • Mir haben sie noch nie Daumenpins geschickt - an deiner Stelle wuerde ich einfach nochmal per Mail nach dem aktuellen Stand fragen.

  • Auf meinem Kuvert war der bekannte grüne Aufkleber, dass die Sendung von zollamtlicher Bearbeitung befreit ist!


    Solange ich selbst keine andere Erfahrung gemacht habe, bleibe ich dabei, dass der Benchmade-Service vorbildlich ist. Wenn man seinen Ersatzteile umsonst bekommt, kann man auch ruhig mal etwas drauf warten. Und wenns 8 Wochen dauert? Na und! Kost nix und Benchmade "wohnt" jenseits des großen Teich! ;)

    Viele Grüße
    Patrick


  • Oder kann es sein, dass es das Zeug irgendwo beim Zoll vor sich hin oxidiert?


    Es kann durchaus sein, dass je nach Arbeitsaufkommen die Zollabwicklung zurzeit länger dauert.
    Hatte vor kurzem eine Ersatzteilbestellung bei Spyderco, die geschlagene fünf Wochen vom Versand bis zum Eintreffen bei mir gebraucht hat.

  • Solange ich selbst keine andere Erfahrung gemacht habe, bleibe ich dabei, dass der Benchmade-Service vorbildlich ist. Wenn man seinen Ersatzteile umsonst bekommt, kann man auch ruhig mal etwas drauf warten. Und wenns 8 Wochen dauert? Na und! Kost nix und Benchmade "wohnt" jenseits des großen Teich! ;)

    Volle Zustimmung!
    Ist schon beachtlich, was die Amerikaner im Kundenservice leisten!
    Habe ähnlich gute Erfahrungen mit Zero Tolerance/Kershaw gemacht.
    :thumbup:

    MIND IS KING

  • Eben!


    Und gerade deshalb verstehe ich auch nicht, dass immer wieder mal anders lautende Erfahrungem gemacht werden.
    Höflich und in verständlichem Englisch angefragt und alles wird gut! Den Auto-Responder gibts auf jede Mail, die dort eingeht. Nur macht sich dort sicher niemand die Arbeit unverständliche Nachrichten zu "dekodieren" :P

    Viele Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!