Big Milan 2.0

  • Hallo zusammen,


    wollte euch kurz mein neues Big M 2.0 vorstellen. Hatte ich Ruben versprochen.


    kurzer Hintergrund: hatte mich bei Ruben wegen einem Big Milan gemeldet und ein wenig hin und her geschrieben, da die Lieferzeit z.Zt einige Wochen in Anspruch nimmt und ich ja von Natur sehr ungeduldig bin, kam Ruben mir mit einem Messer entgegen, dass er eigentlich gerade für sich selber fertig machen wollte.


    Aber daraus wurde nix :D als Ruben mir die ersten Bilder geschickt hatte :P
    Ich DANKE dir nochmal Ruben, du hast mir eine Mega Freude damit gemacht. :thumbup:


    Aber jetzt mal zum Messer: die Daten des BIG M sind ja bekannt, das besondere an diesem ( wir haben es mal 2.0 genannt)


    Die Klinge besitzt zusätzlich eine Hohlkehle/Blutrinne und wurde gestrahlt und hat ein Acidwash-Finish.
    Als Griff wurde ein Carbon/ G10 mix ( schwarz-grün ) verwendet, die Kettelblattschrauben natürlich in der passenden Farbe.
    Da Ruben einem auch noch extra Wünsche erfüllen mag, bekam das BiG M noch eine gefütterte Kydex in 2 Farbe spendiert.


    Ja, was soll ich sagen, ich bin mega happy und stolz, dass erste Big M 2.0 das Ruben gebaut hat zu besitzen und das er mir die Möglichkeit gegeben hat, es von ihm zu bekommen.



    Danke Danke Danke Ruben :thumbup:


    P.s kannst du vielleicht noch ein paar Bilder die du mir geschickt hast, hier einstellen? Ich bin jetzt nicht so der Foto Experte .




    Gruß
    Chris

  • Gefällt mir :thumbup: Die Griffschalen sehen cool aus.
    Ich warte ja sehnsüchtig auf mein BM XL :D
    Viel Spaß damit!

    If you can’t fix it with Duct Tape, you ain’t using enough Duct Tape

  • Vielen Dank an alle. Ich kann das Messer, oder eins der anderen, wärmstens empfehlen, es sieht nicht nur klasse aus, die Verarbeitung und auch die Handlage sind wirklich perfekt.


    @deadandabove, freu dich drauf, du wirst nicht enttäuscht werden 8o




    Gruß
    Chris

    Stabile Messer halten länger.

  • Danke dir Chris! Freut mich dass es dir gefällt. :thumbup:


    Danke auch für die netten Kommentare! :thumbup:


    Hier noch ein paar Bilder:







    Ich warte ja sehnsüchtig auf mein BM XL :D


    Bereits auf dem Weg zu dir. Die Ghost G10 Griffe sind der Hammer, war eine gute Idee. Ergibt nen Klasse Kontrast.


    Viele Grüße,
    Ruben

  • Und wie es mir gefällt, dank dir für die Fotos, die sehn ja schon um Längen besser aus als meine :thumbup:




    Gruß
    Chris

    Stabile Messer halten länger.

  • Die Messer von Ruben haben einfach was! So wuchtig sie sind, so fein sind sie wieder! Glückwunsch zu dem klasse Messer Aristo!
    Meine Wunschliste für nächstes Jahr füllt sich weiter...... :D
    Gruß vom Cowboy

    "Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

  • Hi Cowboyjunkie,


    Dank Dir,
    Und wuchtig ist ja unser Hobby, da passt das Messer perfekt rein :D Ruben versteht es aber wirklich, alle Vorteile in einem Messer unterzubringen.





    Gruß
    Chris

    Stabile Messer halten länger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!