103 Mini kleines Review ;)

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt ja schon ein paar Tage das Mini 103 von Markus :thumbup:


    Also erstmal passt das Messer gut in meine Hand und "schmatzt" sich da fest :D bei mir eher die Dreifingervariante aber vier geht auch so lala


    Das es Brot, Äpfel und Wurst schneidet ist wohl klar, aber es macht es halt mit dem MR Charme :biggrin:


    Ich habe allerdings auch schon diverse Schnitzarbeiten erledigt, betont, die Klingenspitze ausgiebig getestet und einigen von euch auch Videos davon geschickt :blush:


    Heute hab ich auch mal eine Bierflasche geöffnet, also mit der Klingenspitze und auch vorher schon ein Paar Dinge getestet, die einige als Misshandlung ansehen würden :oops:


    Ich muss aber sagen, Markus hat selbst mich diesmal überrascht, an dem Messer ist NICHTS dran :thumbup:


    Markus, egal was als zukünftig kommt Nr 1 + 6 nehm ich immer :buds:


    LG
    Denis


    EDIT: ich probier mal die Videos zusammen zu schneiden und zu posten

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

    2 Mal editiert, zuletzt von Proeliator ()

  • Hi!


    Ich hab die Videos ja auch gesehen... Muß schon sagen, du hast den Kleinen ganz schön ran genommen.
    Finde ich aber auch cool, das du das Messer gebrauchst. Dafür mach ich sie schließlich auch.
    Auf jeden Fall freu ich mich wie ein Schnitzel, daß dir das Necki so gut gefällt, das es deine Erwartungen erfüllt und Ihr beide noch viel viel Spaß zusammen haben werdet... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Danke Denis!!!






    Beste Grüße
    Markus

    • Überrascht mich gar nicht! Wir wissen alle, dass Markus nur erstklassige Arbeit abliefert. ^^
    • Wieso habe ich die Videos noch nicht? ;( :waiting: ;)

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Das mit den Videos habe ich umgehend nachgeholt :)


    Dir noch einen wunderschönen Abend und "don't drink and drive" :rofl:


    LG
    Denis

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

  • Via whatsapp...
    Wollte die aber mal für youtube zusammenschneiden
    LG
    Denis



    EDIT:
    Hallo zusammen,
    hatte das Mini 103 mit bei Anton Lennartz auf dem "Outdoor Basisseminar" und konnte es dort zahlreichen Tests unterziehen!
    Es war toll diesen kleinen Helfer zu nutzen und er hat mich nicht enttäusch!!!

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

    2 Mal editiert, zuletzt von Proeliator ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!