• Hallo Ruben,


    Dank Dir für das Update!


    Da bekommt man echt Lust auf mehr!


    Was man nicht alles mit einem 3D-Drucker machen kann... ich bin echt beeindruckt!


    Dann werde ich mal mit dem Sparen beginnen!
    Die Folder sehen richtig gut aus!


    Gruß
    Christian

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)


  • Danke dir. Richtig. Sogar mir "Glow in the Dark"-Material gedruckt.
    Ist gebongt, schicke ich dir zu, sobald ich die Haptikteile genug angegriffelt habe. :)


    Viele Grüße,
    Ruben


    Ich danke Dir vielmals!
    Das können wir dann mit dem gehärteten Produkt zusammen abwickeln... ;)

    Gruß
    Günni.

  • Heja Ruben


    Sieht schon super aus. Bin auch beeindruckt was man mit einem 3D Drucker alles anstellen kann. Gewaltig der technische Sprung heute. 8o
    Jetzt heisst es wieder warten bis es fertig ist. Werde einen Platz auf meiner Liste freihalten. :D ;)



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Servus,


    gibt es ein kleines Update um entweder die Wartezeit zu verkürzen oder sie noch unerträglicher zu machen? :D


    Gruß
    Christian

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Hallo Ruben,


    nicht ganz das, was man so sehnsüchtig erwartet.
    Aaaaaber gut zu wissen, dass demnächst mehr Infos folgen werden! ;)


    Also: abwarten, Tee trinken und der Dinge harren, die dort kommen mögen.


    Besteht denn die Möglichkeit, dass es ggf. noch bis Weihnachten klappt?
    Dann wüsste, was ich mir unter den nicht vorhandenen Weihnachtsbaum legen würde. :thumbup:


    Dank Dir!


    Gruß
    Christian

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Hallo Christian,


    bin gerade dabei ein paar von der mittleren Variante anzufertigen, sollte also noch klappen, bevor der Weihnachtsmann ausrückt. :thumbup:
    Bei der kleineren Variante bin ich mir noch nicht sicher, ob das noch vor dem Jahreswechsel was wird, da ich da noch was ganz anderes vorhabe... :surprise: (zumindest steht seit heute dafür ne größere Platte gut 9mm starkes Titan hier rum und wartet darauf seiner Bestimmung zugeführt zu werden.)


    In Kürze gibt´s mehr Infos zur mittleren Variante.


    Viele Grüße,
    Ruben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!