Fake oder echt?

  • Die beiden im Tausch Thread sehn Echt aus, ist ja auch alles dabei, Schrauben passen der Clip mit Messer in Rückenlage….



    Ja logisch weil die auch 100 Prozent echt sind gekauft beim Fornpartner Outdoor Treasure .


    Die anderen bin ich selbst nicht sicher .


    Aber wer will dem sende ich mal eins zu da können sich alle ein Urteil machen .


    Und Gepimpt wurden die nur weil ich mal wieder Bock drauf hatte .Ich habs ja nicht hier im Marktplatz gehabt mit der Überschrift Original Madford .


    Im BS Trade hab ich auch nie gesagt das ich ein echtes Mady Pimpen lassen habe eben weil ich mir auch nicht sicher war.


    Ich hab mir früher schon mal aus versehen ein RAO 185 Fake aus der Bucht gefischt weil ich das nicht als fake gesehen hab .Danach hab ich mir im Gegenzug 4 Originale gekauft und auch gepimt .Also was soll das mit meiner Freude am Pimpen zu tun haben ???

  • Bevor ich nicht mehr die Chance dazu habe muss ich da noch schnell was dazu sagen, ich bin mur sicher das papi ein toller kerl ist, mir gefällt es wie er mit seiner Tochter umgeht und sie bei allem mit ein bezieht und jetzt kommt das aber!


    Ich bin mir anhand der Bilder, der aussagen von papi und vom Käufer auch mittlerweile auch sicher das es sich um Fans handelt und jetzt kommt das schlimme aber...


    Ich hoffte das papi einfach auch auf ein fake rein gefallen ist und es nicht wusste, dies würde ich aufgrund der zwei Tausch threads komplett ausschließen ...schade.


    Fakea zu haben und zu verkaufen ist nicht schlimm, fakes zu haben, es zu wissen und zu verkaufe ist schlimm.


    Sorry bis das geklärt ist wäre eine Marktplatz Sperre angebracht, und ich SAG das nicht als papi Feind oder Gegner, stellenweise hab ich eher Mitleid ;(

  • …..da windet sich der Aal….mach was du willst ich finds SCH….E!! Ich kann mich da an so eine Griffschallen Aktion erinnern…..passt schon. :thumbdown:

  • Hi@all
    Ich wollte das Geschäft stornieren damit niemand einen Schaden
    hat.Damit Dirk nicht als Fake Anbieter dasteht.Denn wenn überhaupt
    trifft mich ja auch eine Mitschuld.Ich habe immerhin das Angebot
    angenommen.Als ich mit Dirk dann gesprochen habe hat er mir genauestens
    erzählt wie er zu dem Messer kam.


    Er hat mir das Messer dann für
    80€ verkaufen wollen.Das war im Hinblick darauf was er bei Blade Systems
    fürs Acid splashen und die Pulverbeschichtung des Griffs bezahlt hat
    ein faires Angebot.


    All dies habe ich nun nur aus meiner persönlichen Sicht geschrieben.Über die Motive von Dirk kann ich natürlich nur mutmaßen.


    Ich glaube aber nicht das er jemanden absichtlich täuschen wollte. Aber auch das ist nur Mutmaßung meinerseits.


    Das Telefonat mit Dirk war jedenfalls offen und ehrlich.


    Da ja nun wirklich niemandem ein Verlust entstanden ist bitte ich nochmals um Nachsicht. Für mich und für Papi Dirk.


    Ich war wohl etwas naiv.


    Bitte hiermit um Entschuldigung für den Wirbel den ich verursacht habe.Tut mir leid liebe Forumskollegen :plaerr:

    Pacem volo bellum paro

  • Also es gibt ja wohl mehr als ein Version des Messers .wer soll da da noch Durchblicken wen man eins ohne Box und Papiere bekommt


  • fakes zu haben, es zu wissen und zu verkaufe ist schlimm.


    Schlimm ist noch untertrieben, das erfüllt eindeutig den Straftatbestand nach § 263 StGB Abs. 1

  • Kein Mensch kauft ein medford für ca. 700€ lässt es für 150€ pumpen und verkauft es für Nen apfel und Nen ei und weis nicht was wirklich hinter dem Messer steckt.


    Ich kennen auch niemand der einen echten Goldring schlecht deklariert, ihn zum polieren schickt und ihn für den preis eines Blech rings verkauft.


    Für mich ist der Fall klar, hier alles gesagt, thread cloese. 14 Tage bedenkzeit und lifetime Marktplatz Sperre.


    Sorry!

  • Hi@all


    Bitte Leute lasst mal die Kirche im Dorf.


    Ich wiederhole, ich glaube nicht das Dirk mich absichtlich und böswillig täuschen wollte.Er hat doch hier im Forum schon gute und faire Geschäfte mit einigen von Euch gemacht. Bitte bedenkt dies auch bevor ihr ein Urteil über ihn spricht.

    Pacem volo bellum paro

  • An dieser Stelle beenden wir das Thema.
    Wenn einer der beiden an der Auktion Beteiligten, noch etwas beizutragen hat, kann er das gerne dem Team per PN mitteilen und wir fügen das hier ein.


    :geschl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!