Das BIG Milan XXL von Bonzanin Knives

  • Danke für die vielen positiven Kommentare! Freue mich, dass das Messer so gut ankommt! :thumbup:


    dirk: Die Erweiterung mit Leder finde ich ne gute Idee. Dürfte den Tragekomfort deutlich erhöhen. Evtl. noch ein paar ganz dünne Lederscheibchen über die Muttern, dann dürfte es kaum noch spürbar sein. Ich glaub ich muss da mal was ähnliches an eine IWB-Scheide basteln. :thumbup:

  • Hallo Leute


    Heute hatte das XXL Küchendienst :thumbup: Es gab ungesunde Hamburger für meine Mädels :D


    Und was soll ich sagen es hat sich dank dem Geilen Hohlschliff super geschlagen .


    Außerdem hab ich die Undercoverscheide noch etwas überarbeitet.
    Die Kydexstreifen für die Befestigung sind enger ans Holster gerückt und der Rückteil wurde mit Filz beklebt .


    Jetzt Kuschelt sich da Milan brav an mein Hüftgold ohne zu stören oder zu zwicken :thumbup:



    Morgen geht's mit den Kids in den Wald zum Wild Grillen da wird das Milan reichlich Arbeit haben .









  • Hi Dirk,


    Danke für die Bilder!
    Freut mich zu sehen und zu lesen, dass du es im Gebrauch und Freude daran hast. :thumbup:
    Viel Spaß beim Grillen und Feuerholz machen morgen. :grillmeister:


    Viele Grüße,
    Ruben

  • So soll es sein Dirk, benutze es und habe Spaß daran. Ich freue mich schon auffiel morgigen Bilder.



    Gruß brady

    Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

  • So es war langes Wochenende und das Big Milan XXL hatte tüchtig viel zu tun.
    Vom Fisch zubereiten bis Batoning hat das Messer bis jetzt alles weggesteckt. Die Klingen Form hat sich für mich mehr als brauchbar erwiesen .


    Ist echt eine Eierlegendewollmilchsau :thumbup: :love:


    Hab das Messer jetzt schon eine kleine weile und meine Begeisterung ist noch nicht verflogen .


    Und jeder der mich kennt weis das ,das sehr schnell passieren kann.


    Hoffe mein Fat Boy wird bald fertig :love:




  • Ich durfte ja am WE zwei Messer von Ruben befingern und ich kann Dirk's Begeisterung verstehen :thumbup: .


    Alle Achtung vor Ruben's Arbeit, die Teile sind mal echt klasse :thumbup:

  • Danke für das Update Dirk! Freut mich sehr zu sehen, dass das Messer in Gebrauch ist und seinen Zweck erfüllt!
    Sogar das Papiermicarta sieht noch in Ordnung aus, dafür dass du es durch Holz jagst! 8o
    Wenn´s mal irgendwann eine Finish-Aufarbeitung braucht, einfach vorbeischicken. :thumbup:
    Dein FatBoy liegt schon auf der Werkbank. ;)




    Danke dir Frank! :thumbup:


    Viele Grüße,
    Ruben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!