Triple Aught Design - Patrick York Ma hat TAD verlassen

  • Habs gestern auf Facebook gelesen, echt schad. Aber da er jetzt als CD bei Motus ist, geht er uns nicht ganz verloren.


    (Schad, daß die die coolen Patches nicht nach Europa schicken

  • Hat er es also öffentlich gemacht... der Weggang und die Gründe erklären so einiges, was in den letzten Jahren immer wieder kritisch diskutiert wurde. Für mich ist TAD somit offiziell uninteressant geworden.


    Motus folge ich begeistert und ich bin schon gespannt, was Patrick als Nächstes anreißen wird.



    TAD hat nach wie vor seine bewährten und hervorragenden Produkte im Sortiment. Ich werde mir halt genau ansehen was neues entwickelt wird.

  • Naja ich finde es auch schade, daß sie sich von der Militärlinie wegbewegt haben, zB der Battle Hoodie war schon extrem geil.


    Ich bin aber gerade sehr froh über die Urban Lifestyle Produkte von TAD, ich kann und will im Alltag eh nicht in Militärkleidung herumlaufen.

  • In einigen Beiträgen im USN kann man seehr zwischen den Zeilen lesen. Schade - bin ja auch ein TAD-Fan aus den frühen Zeiten. Ich fand es zu erst gut, dass die Produktlinie etwas gestreamlined wurde, aber inzwischen ist es sehr tacticool geworden was, wie Danger Yogi schon richtig sagt, für den Alltag ja nichts schlechtes sein muss. Naja, abwarten...

    A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

  • das ist natürlich echt blöd.
    ich hab mich in der Vergangenheit immer über Sachen gefreut, die halt nicht jeder hatte.
    Da war der Nervenkitzel auch immer viel größer. Wenn du nicht schnell genug bestellt hast, dann war halt nix mehr da.


    Zur Zeit gibt es oft das gleiche Produkt zum wiederholten mal.
    Bestes Beispiel: Die LensLigth Lampen.


    Ich hoffe Partick bringt wieder was vergleichbares wie TAD oder RW raus.

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • Schon eigenartig ...


    aber in letzter zeit ist es um TAD ja auch relativ ruhig geworden. Der Foto-Rucksack wurde nicht produziert, die Gear-Sachen nicht weiter ausgebaut nur alte Sachen wieder aufgewärmt und dann von anderen Herstellern nur mit TAD Logo zu relativ hohem Preis für den Nutzwert. Wirklich innovativ war da in den letztem Jahr gar nix.
    Auch wenn es witzig ist das die Teile nicht immer lieferbar ist, gerade die Cash Cows in einem Unternehmen sollten lieferbar sein. Kein Mensch wartet mit dem Rucksackkauf nur weil der gerade nicht lieferbar ist und vor allem wenn er lieferbar ist weiß man zb in Deutschland nicht mal ob man ihn überhaupt bekommt.

  • Ich finde es für mich persönlich auch sehr schade das er gegangen ist.
    Aber ich denke für Patrick und seine Familie ist es sehr schön jetzt mehr Zeit miteinander zu verbringen.
    Endlich kann er sich persönlichen Projekten widmen ,ohne den Arbeitsstress.
    Ich wuensche ihm weiterhin Erfolg und Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!