Eberlestock: HALFTRACK VS FAC TRACK


  • Da Eberlestock etwas eigensinnige Farben hat und ich außen am Pack noch zwei-drei kleinere Taschen anbringen möchte kann ich mich nicht für eine Farbe entscheiden. Ist das Eberlestock-Coyote vergleichbar mit z.B. TT? Oder kommt das MilitaryGreen etwas dem FoliageGreen nahe? DryEarth gefällt mir eigentlich auch ganz gut, aber mit welcher Farbe wäre das kombinierbar?



    Aber noch eine Frage zur "Inneneinrichtung", kommt man denn an die innenliegenden Kleinteiletaschen gut ran wenn der Pack gefüllt ist?


    Hey,


    Eberlestock Farben sind nicht eigensinnig sondern die zweckmäßigsten die mir bisher unter gekommen sind.
    Ich empfehle Dir stark Dry Earth. Das ist die universellste Farbe und sie ist am besten mit TT kombinierbar. Ich habe beispielsweise die AdminPouch von TT und die passt super dazu.
    Wenn Du mir Deine eMail PN'st dann schicke ich Dir n Foto.


    An die Inneneinrichtung kommst Du naturgemäß nicht gut wenn das Pack voll ist. Dennoch ist es sehr komfortabel aus dem Pack zu leben weil Du es eher wie eine Reise- oder Sporttasche nutz. Aufs Rückenteil legen, Reisverschluss auf und man sieht alles ordentlich und schnell zugreifbar vor sich.


    Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

    TYRSON

  • Kann mir bitte ein Halftrack Besitzer kurz mitteilen wie lang und breit die Schultergurte sind?
    Ist der auch was für größere Mitmenschen?


    Gruß

  • Servus,


    in einem anderen Thread hier im Forum bzgl. des HALFTRACKs wird von diesem für "größere" Träger abgeraten.


    Siehe hier:
    EberleStock Halftrack Erfahrungswerte ?


    Dort schreibt Valdez aus persönlicher Erfahrung, dass das Tragesystem für seine Körpergröße von 1,87 m zu klein bemessen ist.


    Du kannst es natürlich trotzdem ausprobieren...


    Ansonsten kann ich heute Abend gerne mal nachmessen, was die Länge und Breite der Schultergurte angeht, sofern bis dahin niemand Deine Fragen beantworten konnte.

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!