Strider Klingenbeschichtungen

  • Konnte bis jetzt leider nichts zur Haltbarkeit rausfinden. Wenn die das Zeug so gut an die Klinge bekommen wie das Digicamo Finish, dann wärs eine Überlegung wert ein Fixed in dieser Beschichtung anzuschaffen - das nötige Kleingeld vorrausgesetzt...



    War bis vor kurzem bei True North Knives zu haben:









    Copyright by http://www.truenorthknives.com


    Gruß,
    Raoul

    Plan - Prepare - Execute

  • Die Klinge kommt gut (aua). :D aber der Griff ist nicht mein fall. Hat was von einer Kartoffel 8o


    Aber da es von Strider kommt denke ich mal das es ganz gut in der Hand liegt.

  • Ist nicht so ganz neu. Mein RCC Reverse Tanto mit Kevlar Finish hab ich schon seit ein paar Monaten:


    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Kevlar Finish Rockt :thumbup:


    Denn Griff vom SLCC finde ich grade gut, wenn ich nur das Geld hätte...SLCC NIGHTMARE GRIND :rolleyes:


    Grüsse

  • Alter Schwede Kuranosuke!


    Den hab ich verpasst! Ich kann es immer weniger abwarten, bis du endlich den Marathon bei uns antrittst :)

    Plan - Prepare - Execute

  • Wow. Das schönste Finish von Strider bis jetzt - IMHO.


    Wenn ich mir vorstelle ein blankes standard SLCC mit diesem Tarn-Finish. Wenn einem dann das Teil im Wald aus der Hand fällt findet man es garantiert nie wieder. :D

  • Bei Digicamo ist mir die Fertigung mit der dreifach Beschichtung und anschliessendem Laserabtrag ja bekannt aber wie funktioniert das bei der Kevlar Beschichtung von Strider? ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!