Offener Bereich für Kritik, Lob und Anregungen

  • Sollte keine Kritik an Tacwrk sein. Hatte das wohl leider nicht gelesen gehabt.


    Dann danke für die schnelle Antwort.


    Habe gerade die Ankündigung der Preise gelesen. Nehme alles zurück ! Beitrag kann gerne gelöscht werden.

    "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos" - Loriot

    Einmal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • Also ich kann bisher nur Positives über TACWRK berichten.


    Bei meiner letzten Bestellung war an einer Hose von 5.11 eine falsche Größe angegeben.
    Der Umtausch lief schnell, einfach und unkompliziert per Post.

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

    Einmal editiert, zuletzt von TwoZero ()

  • Wie oben schon geschrieben, sollte es keine Kritik an Tacwrk sein !!! War und bin auch immer sehr zufrieden. Also Daumen hoch und weiter so. Hatte nur die Begründung der Preiserhöhung übersehen.

    "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos" - Loriot

  • So, jetzt darf ich nochmal.


    Nach kleineren Startschwierigkeiten habe ich ein Paket aus Berlin bekommen, was soll ich sagen "TOP".
    Danke für die schnelle Unkomplizierte Hilfe nach dem Treffen!
    Ich hoffe das ist jetzt Standart!

  • Hallo TACWRK-Team,


    wird es bei euch, in absehbarer Zeit, auch die TT Admin Pouch in Coyote geben?


    Zur Zeit scheint sie in eurem Shop nur in Schwarz, MC ,Oliv und Khaki vorrätig zu sein.


    Beste Grüße
    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

  • Gibt es überhaupt noch ein aktives TACWRK Mitglied hier im Forum?


    Frank ist ja nicht mehr offizieller TACWRK Vertreter...

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Entschuldigt bitte ich war sehr eingebunden beim Bund.


    Letzte Woche war ich auf der Outdoor und diese Woche in Güstrow beim 7. SFW .



    Genehmigt durch die Bundeswehr habe ich die Nebentärigkeit : Berater für Militär und Behörde , beim Tacwrk aufgenommen.


    Leider bin ich zur Zeit viel eingebunden beim Bund.


    Werde ab heute wieder öfter reinsehen. Bitte schickt eure Anfragen immer per Email an shop@tacwrk.com .


    Gruß Frank

  • Herzlichen Glückwunsch, Frank! Wirklich schön zu hören, dass du uns weiterhin für TACWRK erhalten bleibst. Eure Kundenservice ist zwar wirklich großartig, aber hier im Forum jemanden "an der Hand" zu haben, ist ja definitiv ein willkommenes "Extra". Für die Zukunft weiterhin alles Gute!

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Mädels und Jungs von Tacwrk,- bei euch Eingekauft und sehr Zufrieden!
    Super Abwicklung und sehr schnelle Lieferug,- besser geht es nicht!
    Sicher nicht das letzte mal!
    Lg
    Rupert ( Omega ) :thumbup:

  • Als Nordberliner habe ich heute den Sprung in den Süden gewagt und heute beim Black%Sunday zugeschlagen.
    Nette Atmosphäre, super Schnapper (z.B. TAD Gear -50%...) und da ich mit meinem Sohn 6 J. da war (sonst keine Kinder), hat eine nette Angestelle meinem Sohn eine gratis Wundertüte gepackt. :thumbup:
    Der Verkaufsraum war leider nicht geöffnet, in einem extra Bereich waren die reduzierten Artikel ausgestellt, aber es hat einen riesen Spaß gemacht. Bereits vor 10:00Uhr war die hungrige Meute versammelt und dann wurden die "Wühltische" gestürmt. :zwalk:


    Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage !!


    Danke und Gruß Oscar

  • Hi,

    und da ich mit meinem Sohn 6 J. da war (sonst keine Kinder)

    kann das sein, dass dein Junge - wenigstens Zeitweise - eine Multicamweste getragen hat :thumbup:


    Beste Grüße
    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

  • Ihr seid so unfassbar grausam. Sowas zu veranstalten - dann noch mit 50% Rabatt bei TAD.
    Die 600km hätte ich ja noch auf mich genommen, wenn ich keinen Dienst gehabt hätte ;(
    Und dann werden die ganze Zeit noch bei Facebook Erinnerungen gepostet, wie geil die Rabatte werden.
    Ich hoffe, ihr könnt nachts noch gut schlafen. OK, sicher könnt ihr das - eingekuschelt in eure TAD gear Shag Master...
    Wie wäre es, wenn ihr einfach mal ein Zweigstelle in Bonn aufmacht? :D

  • Wärst Du bei einer Sammelklage vor dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Fullquote des direkt vorhergehenden Beitrages entfernt.

  • Auf jeden Fall. Ich war ja schon froh um die 30 % (inkl. Blackcard) am Tag der Deutschen Einheit, aber was hätte ich darum gegeben, gestern nach Berlin fahren zu können... :D

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • dann hab ich euch zwei zwischendurch mal angequatscht :thumbup: Grüßen in den hohen ;) Norden


    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Fullquote des direkt vorhergehenden Beitrages entfernt.

  • Gibt es eigentlich noch den Forenrabatt jetzt wo Frank ja schon ne ganze weile nicht mehr da ist und auch das letzte mal im August hier angemeldet war?


    Falls es den noch gibt, wer kann mir den hinterlegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!