Offener Bereich für Kritik, Lob und Anregungen

  • Der Service von TACWRK, speziell von Frank, ist einfach hervorragend. :thumbup:

    Wohl mit ein Grund, warum ich da so gerne bestelle.

    Kopportunist #0022 T.I.T.A.N #0220

  • Ich habe gerade entdeckt das ihr als marke jackets to go führt... finde ich schwierig. Die haben mir vor 1,5 jahren 60Euro für ne helikon utp pant abgezockt. Bestellt, gezahlt - keine ware.... kein kontakt... schaut mal im netz nach denen oder den andern shops der betreiber... viele geprellte kunden im net. Würde ich nicht supporten den verein.

    No Sanctuary Here - "Amensmiley"

  • Also ich komm mir Charly klar und wir kaufen auf Rechnung. Charly von Jacket-to-go ist auch immer telefonisch zu erreichen. Jeder hat mal Probleme oder baut Mist aber deshalb werden wir unsere Geschäftsbeziehung zu ihm nicht beenden. Firmen die schlecht oder unseriös arbeiten gegen frühern oder später kaputt.


    Ein Tip: Anonym sich zu so was zu äußern, gehört sich nicht. Nimm Kontakt zu Jacket-to -go auf, telefonisch, per Email oder in einem Forum wo Jacket -to-go auch als Firma schreibt.





    So heute beginnt PHASE I der Umbau vom neuem Lager II ...


    schönes Wochenende euch allen

  • Hallo an das Tacwrk-Team,


    habe meine erste Bestellung bei euch gemacht und vorher Kontakt per Mail aufgenommen. TF-Rabatt inklusive des Newsletter-Abos bekommen - was soll da noch gesagt werden außer "Super" :thumbup: .
    Alle bestellten Sachen kamen schnell und vor allem in der passenden Größe an. Danke für die Gummibärchen und das freundlich handsignierte Kärtchen. So verschafft ihr euch (in meinem Falle) Neukunden.


    Beste Grüße


    Stefan

    nutze es aber nutze es nicht aus

  • na dann kann das Kärtchen nicht von mir unterschrieben sein, mein Sauklaue sieht nicht freundlich aus :)


    Frank

  • Ich kann nur sagen, wirklich ein top Service! :thumbup:
    Und die Lieferungen waren bis jetzt immer blitzschnell. Versandbestätigung per Mail bekommen und am nächsten Tag war das Paket da...nach Österreich wohlgemerkt! :sensation:

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • also die Versandsteroide kann nich nur bestätigen. Nach Versandmitteilung am nächsten Tag das Paket da, alle Achtung ist jetzt mein persönlicher Rekord! :thumbup:
    Einzig das große Paket für den relativ kleinen Inhalt fand ich etwas oversized ;)
    Die Idee mit der von Hand unterschriebenen Karte finde ich übrigens toll, mach das ganze persönlicher :thumbup:

  • ei du kannst auch einfach mehr bestellen, und dann passt das auch mit dem großen Karton


    :biggrin:

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • heute früh um 09:30 hat der Postbote geklingelt,
    gestern Vormittag hab ich erst bestellt und in der Mittagspause bezahlt.
    :meinding:


    mal wieder ein super Service, endgeile "Naturalien" kostenlos mit in die Box und dann noch sauschnell


    sowas gibt es nur euch!
    :sensation:



    :danke:

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • ach, und noch ne Anregung:


    bringt doch mal auf eurer Webseite oder hier im Forum ein paar Bilder von eurem Team.
    Ist total geil wenn man ein Gesicht zu der Stimme hat mit der man ständig telefoniert.
    Nicht jeder wohnt in Berlin!


    Frank kenn ich ja mittlerweile, aber gerade eure "gute Fee" Patrizia wäre mal interessant.
    ^^

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • Ich kann mich all dem Lob nur anschließen. Euer Service ist einfach nur super und der Kontakt ist auch immer sehr nett, persönlich und unkompliziert.


    Eine Anregung/Anfrage: Ihr habt ja den So4Pro-K von Böker im Sortiment. Bekommt ihr vielleicht mal den Waves-MFS rein? Oder kann man den unter Umständen über euch beziehen?

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • ach, und noch ne Anregung:


    bringt doch mal auf eurer Webseite oder hier im Forum ein paar Bilder von eurem Team.
    Ist total geil wenn man ein Gesicht zu der Stimme hat mit der man ständig telefoniert.
    Nicht jeder wohnt in Berlin!


    Frank kenn ich ja mittlerweile, aber gerade eure "gute Fee" Patrizia wäre mal interessant.
    ^^


    Das ist bzw. war unsere Absicht. Fortsetzung wird folgen im Blogbereich.


    Gruß Frank

  • Da ich sowieso in Berlin war, war ein Besuch bei euch obligatorisch.
    Der Showroom ist gut zu finden, die Parkplatzmöglichkeiten sind super :thumbup:


    Somit startet man schonmal in guter und entspannter Stimmung.


    Wir konnten uns in aller Ruhe umsehen und auch mein Bekannter, der nicht so tactical- und gearversessen ist, hat viel Interessantes live schauen und anfassen können.
    Was ihm, der den Onlineshop noch nicht kannte, etwas gefehlt hat, waren mehr Preisschilder, gerade an Jacken und Arcteryx-Handschuhen. Ich habe aufgrund der "Erfahrung" mit vielen Herstellern ein ungefähres Preisgefühl, hätte mich aber auch über Preisschilder an allem gefreut.
    Da mein Bekannter Rückenprobleme hat und auch oft beruflich unterwegs sein muss, versuche ich ihn zur Zeit von einem Mystery Ranch 3 DAP zu überzeugen. Vielleicht legt ihr euch ja mal einen auf Lager als Ausstellungsstück, gerade da hätten wir nämlich gern mit Gewichten für ihn etwas rum probiert. Ich habe zwar selbst einen aber mit Wasserflaschen oder ähnlichem und einer Personenwaage Zuhause zu testen geht zwar, bei euch hätte es sich aber angeboten, gerade auch weil er sich dann eher ein Bild im Vergleich zu anderen Packs hätte machen können, und der Ausflug hätte sich für ihn noch mehr gelohnt.
    Die Alternative (Arcteryx Khard) konnten wir aber inklusive LBX Pouches anschauen und befummeln :thumbup:


    Das waren die Anregungen, jetzt zum Lob:


    Wir konnten uns umsehen ohne gleich gefragt zu werden was wir suchen, alle waren aber dennoch aufmerksam und freundlich und als ich dann den reservierten Sweater anprobieren wollte, wurde mir sofort geholfen. So macht Männershopping Spaß :thumbup:


    Unser Besuch hat sich also gelohnt und wir kommen gern wieder, mit meinem Bekannten habt ihr nun auch jetzt einen Online-Shop-Kunden mehr.

  • Danke Alexxx für dein Lob und Anregungen.


    Bei uns ist Fragen sehr wichtig. Bei mehren Tausenden Artikeln wandern nur ausgewählte in den Showroom. ZEitlich hängen wir wirklich hinterher wie zum Beispiel Preisausschilderung. Mystery haben wir auf Lager aber auch nur soviel wie gerade bei uns nicht gekauft wurden. Gewichte (gefüllte Stoffbeutel vom Hersteller) für Rucksäcke haben wir gleich im Lager hinter den Rucksäcken.


    Wir sind für jede Anregung offen, man kann immer besser werden.


    Bis zum nächsten Besuch


    Gruß Frank

  • Habt ihr zufällig welche von denen in der letzten MSM-Lieferung gehabt? http://milspecmonkey.com/store…/298-pegasus-unicorn.html


    Wie soll ich den die Frage beantworten.


    Diesen Patch haben wir noch nicht bei MSM bestellt.
    Wäre er in der letzten Lieferung dabei gewesen wäre er dann schon weg. Wir bestellen erstmal die angelegten Patches nach. Es werden noch 2 weitere große neue Lieferungen kommen. Müssen Zeitlich mal wieder ein wenig auf die Bremse tretten, Crye geht erstmal vor und die Anfrage ist schon sehr hoch.


    Gruß Frnak

  • Gestern mal wieder im TACWRK gewesen ;)


    Auch ein bisschen was mitgenommen :D


    Vielen Dank nochmal für den herzlichen Empfang und die geile Zeit


    LG
    Denis

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!